2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses "Früher war alles besser" ist aber schon sehr mühsam oder bin ich da nur übersensibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bez. Körner kann ich mich auch noch an mein Kamingespräch erinnern, wo er sich zwischendurch mal kurz drüber aufgeregt hat, dass heute in Wien ja nur mehr Ausländer auf der Straße kicken.

Und neben ihm saß der kroatisch-wienerische Straßenkicker Barisic mit einem leicht peinlich berührten Schmunzler im Gsicht. :laugh:

 

"Früher war alles besser" und eine seltsam charmante, kleine Prise Ausländerfeindlichkeit, ein original österreichischer Opa halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Einfach genial der Körner, der Heuriger gehörte dazu...., du hast a Verpflichtung als Rapidspieler, wennst des Leiberl anziehst muss brodln......:super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Dieses "Früher war alles besser" ist aber schon sehr mühsam oder bin ich da nur übersensibel?

Also stellenweise war das schon auch unterhaltsam, aber großteils ziemlich substanzlos und immer die gleiche Leier. Bei jedem Thema ist er gefühlt nach zwei Sätzen auf die mangelnde Einstellung der heutigen Kicker-Generation zu sprechen gekommen. Bei den vielen Aussagen hab ich geglaubt, dort am Podium sitzt der Ghostwriter von Didi C. von wegen Fußball ist ja so einfach und früher hat das berühmte "Geht's auße und hautsas eine" auch gereicht, weil sie ja alle so tolle Menschen und Kicker waren :D.

Wenn man dann noch den anscheinend sehr familienbezogenen Zwischenrufer mit in Betracht zieht, war das für mich eine ein wenig peinliche Angelegenheit. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... Für mich eindeutig kein Sympathieträger.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lx99 schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn man dann noch den anscheinend sehr familienbezogenen Zwischenrufer mit in Betracht zieht, war das für mich eine ein wenig peinliche Angelegenheit. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... Für mich eindeutig kein Sympathieträger.

Der war wirklich schwer auszuhalten und ist auch dem Marek sichtlich ziemlich auf die Nerven gegangen.

Die Aussagen von Körner sind jetzt natürlich nicht alle auf die Goldwaagw zu legen, aber was will man sich von einem bald 92-jährigen da auch erwarten. Es war schön zu sehen wie begeistert er war und ihn einfach ein bisschen in Erinnerung schwelgen zu hören ein paar interessante Sachen und Anekdoten waren auch dabei.

Bjerregard und Flögel danach fand ich auch sehr interessant (da gab es dann auch weniger Zwischenrufe), und bei Sonnleitner war ich leider nur noch am Anfang dabei, wo er von seinem Überfall erzählt hat bzw. Begeistert war, dass Hicke wieder da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

[..] bei Sonnleitner war ich leider nur noch am Anfang dabei, wo er von seinem Überfall erzählt hat bzw. Begeistert war, dass Hicke wieder da ist

Wäre wohl fast der interessanteste Inhalt von dem Tag. Leider findet man davon gar nix. :( 

lx99 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich eindeutig kein Sympathieträger.

So weit will ich nicht gehen, er ist ja nicht mehr der Jüngste und ich kann nicht beurteilen, wie viel davon eben dem Alter geschuldet ist. Aber abseits den paar Anekdoten, die man raushören konnte, eben mir zu viel Gesempere.  

Der Zwischenrufer bzw. Fragesteller war wirklich anstrengend. Bei dem gibt es aber beim Alter keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Wäre wohl fast der interessanteste Inhalt von dem Tag. Leider findet man davon gar nix. :( 

Also es war anscheinend schon vor Weihnachten  (22.) in Barcelona, und da haben ihn laut seiner Erzählung 6 Leute abgepasst. Zuerst 2 die ihm das Taxi weggenommen haben und ihm dann hinterher sind, wie er zum nächsten wollte und dann wie er weggerannt ist von vorne 4, so dass er umzingelt war. In Barcelona war er dann auf der Polizeistation, wo seine Verletzungen oberflächlich behandelt wurden, und nachdem er dann am Rückflug begonnen hat, was zu spüren, ist er in Wien ins KH, wo dann die Diagnose Blutvergiftung kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Also es war anscheinend schon vor Weihnachten  (22.) in Barcelona, und da haben ihn laut seiner Erzählung 6 Leute abgepasst. Zuerst 2 die ihm das Taxi weggenommen haben und ihm dann hinterher sind, wie er zum nächsten wollte und dann wie er weggerannt ist von vorne 4, so dass er umzingelt war. In Barcelona war er dann auf der Polizeistation, wo seine Verletzungen oberflächlich behandelt wurden, und nachdem er dann am Rückflug begonnen hat, was zu spüren, ist er in Wien ins KH, wo dann die Diagnose Blutvergiftung kam. 

Ich meinte zwar das gesamte Gespräch, weil er ja eventuell auch zu sportlichen Angelegenheiten befragt wurde. Aber trotzdem danke. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Einfach genial der Körner, der Heuriger gehörte dazu...., du hast a Verpflichtung als Rapidspieler, wennst des Leiberl anziehst muss brodln......:super:

Unvergessen, sollte sich so manch einer hinter die Leffln schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Unvergessen, sollte sich so manch einer hinter die Leffln schreiben.

Ich denke sie tuns teilweise eh, aber diese Worte vom 92jährigen Körner sind halt schon eine Wucht, beeindruckend für mich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.