2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nur erahnen, wie schwer es dir gefallen ist das zu schreiben. :D

Schon eine ziemliche Watschn, die Hartberg da an gewisse Personen verteilt hat. Allerdings ob dadurch ein umdenken in Gang gesetzt wird, darf bezweifelt werden.

die annerl ist so leiwand, dass sie das wohl nicht mal bös gemeint hat. ich kauf ihr ab, dass sie einfach nur konstruktive zusammenarbeit will. großer respekt.

ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Was soll damit sein?

deshalb zwei abos notwendig. darum gings...

edit: ah, überlesen, dass du von free tv schreibst. dann kann sich das rechenbsp natürlich niemals ausgehen. da erreichen wir niemals 3 mio pro jahr.

Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Geil! :D

Sich die Scheide abschneiden und dabei brüllen wie ein Schwanz! 

:D

POTY!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 30 Minuten:

die annerl ist so leiwand, dass sie das wohl nicht mal bös gemeint hat. ich kauf ihr ab, dass sie einfach nur konstruktive zusammenarbeit will. großer respekt.

deshalb zwei abos notwendig. darum gings...

edit: ah, überlesen, dass du von free tv schreibst. dann kann sich das rechenbsp natürlich niemals ausgehen. da erreichen wir niemals 3 mio pro jahr.

POTY!

Sorry, der musste sein. :lol:

Stimmen die deshalb dagegen weil Kraetschpoleon und die Austria tatsächlich mit vielen Mio von Gazprom rechnen? 

Wurde ja hier geschrieben dass diese Sache eher übertrieben wurde und die Summe die in der Zeitung gebracht wurde nur ein Scherz sein kann. 

Edit: habs gerade nachgelesen. Und ja, die Summe is auch laut dem MK eine Ente. Hab ich nicht mitbekommen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Causa kann ich nicht verstehen, ich frage mich wie es ernsthaft sein kann, dass man einen TV Vertrag aushandelt und dann binnen kürzester Zeit kann dieser durch eine 2/3 Mehrheit geändert werden. Ich würde als Rapid die Konsequenz daraus ziehen, damit das Theater endlich ein Ende hat. Wir sind ja so und so nur die bösen, dann richtig böse und nach Ablauf des quasi fast ewigen TV Vertrags eine Eigenvermarktung anstreben, das tut mir jetzt in Bezug auf Hartberg sehr leid, aber ich bin mir sicher diese Geschichte ist noch lange nicht ausgestanden. Vielleicht bekommen die anderen Vereine dann sogar mehr Geld, weil wir ja eh so unbeliebt sind.;)

Es geht nicht um den TV Vertrag :) Die Summe, die Sky für die Rechte gezahlt hat, geht an die Bundesliga. Diese Summe wird dann gemäß dem Verteilungsschlüssel (und um den ging es heute) von der Bundesliga aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

ich hab auch geschrieben: "das wäre für MICH...", was soviel bedeutet wie, dass für MICH keine andere option in frage käme. ich verlass mich doch nicht auf das wohlwollende abstimmungsverhalten der kleinen vereine. das ist wirtschaftlicher selbstmord.

Aha. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 4 Stunden:

Es geht nicht um den TV Vertrag :) Die Summe, die Sky für die Rechte gezahlt hat, geht an die Bundesliga. Diese Summe wird dann gemäß dem Verteilungsschlüssel (und um den ging es heute) von der Bundesliga aufgeteilt.

Frage, würde Rapid den Weg einer Eigenvermarktung gehen hätte man dieses Problem nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab wann darf denn eigentlich wieder abgestimmt werden? Machen wir das jetzt alle drei Monate oder so?

 

Edit: Ebenbauer meinte eh, dass das Thema nicht vom Tisch sei. Und selbst wenn Rapid bereit ist, gerichtlich dagegen vorzugehen, so zeigt der Umstand, dass die Austria und Red Bull für die Änderung waren, dass die sich auch in juristischer Hinsicht zumindest gute Chancen ausrechneten.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Der buli kalender für 19/20 ist schon online, wenn man ec spielt hat man in ganzen august englische woche.. wurde auf facebook veröffentlich. Kann ihn grad net verlinken.

Daher Platz 3 erobern und die anderen brav Quali spielen lassen, oder noch besser den Cup gewinnen. :).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Der buli kalender für 19/20 ist schon online, wenn man ec spielt hat man in ganzen august englische woche.. wurde auf facebook veröffentlich. Kann ihn grad net verlinken.

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20181207/Bundesliga-Rahmenterminplan 2019_20.pdf

Hier ist er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der buli kalender für 19/20 ist schon online, wenn man ec spielt hat man in ganzen august englische woche.. wurde auf facebook veröffentlich. Kann ihn grad net verlinken.

Auf Grund der vielen EC-Quali Runden geht das nicht anders. Wird auch 2020/21 so sein. Danach gibt's möglicherweise eine Besserung.

Spannend find ich, dass es nächstes Jahr zwischen Grunddurchgang und Playoff keine Pause gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.