2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Weltklassecoach
Greenie009 schrieb vor 24 Minuten:

Finde sowas sollte es in jedem Bundesland geben, um die Fans anzulocken

Bei der Kampagne geht's ja darum die Fans ins Stadion zu locken. Von daher passt W, NÖ & B schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
dingo schrieb vor 4 Stunden:

Auch ich habe mich heute über den letzten Satz der Rapidanalyse im Kurier geärgert. Dein posting dazu finde ich auch gut. Leider hast du mit der unsäglichen Pauschaldiffamierung eines gesamten Berufstandes im Spoiler der Sache einen sehr schlechten Dienst erwiesen und Vorurteile gewisser Leute damit bestätigt. Ich wünsche dir (und uns allen), niemals mehr unter einem Terrorregime leben zu müssen oder Opfer "wirklicher" Terroristen zu werden!

giphy.gif

Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon, dass ich nicht erkennen kann, wo das Problem hinter einer von einem Forumsuser getätigten scherzhaften Aussage ist, solltest du vielleicht noch wissen, wie gewaltig der Unterschied zwischen Terror und Terrorismus ist. 

Aber für den Fall dass sich Österreichs Journalisten zusammenschließen, um terroristische Anschläge zu verüben, gebe ich ebenfalls stepdown die Schuld. Falls das nicht eintritt, wäre das weglassen solcher sinnlosen Nebensätze in Artikeln hilfreich, damit plakative Sprüche nicht "gegen eine ganze Berufsgruppe"  verwendet werden...

 

 giphy.gif

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
el-capitane schrieb vor 14 Stunden:

Wien, Niederösterreich und Burgenland

Aber haben wir das überhaupt nötig? Die Plakate der Austria habe ich immer als peinlich empfunden. Der Bekanntheitsgrad ist wohl knapp unter 100%, Abos wurden mehr als genug abgesetzt, das Stadion ist immer gut gefüllt. Wozu also Werbung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor 6 Minuten:

Lächerlich die Plakate Hör schon: na da Feierns das 11te Jahr ohne Titel 

Ja so eine plakatkampagne bietet eben viel angriffsfläche. Unverständlich warum rapid das macht. Wenns sportlich nicht läuft werden wir uns das die ganze zeit anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Plakate find ich eher lieblos, mit der kursiven Arial mitten über das Bild. Und wenn man das Stadionerlebnis bewerben will, hätte man sich etwas mehr Mühe geben und einen Spruch finden sollen, der nicht sofort mit dem erwarteten sportlichen Erfolg assoziiert wird, sondern eben auch unabhängig davon funktioniert. So eher rausgeschmissenes Geld mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Kann mich noch gut an das wehleidige Klagen mancher hier erinnern, die eine stärkere Bewerbung der Heimspiele gefordert haben. Macht Rapid jetzt was in diese Richtungen, schreien wieder andere auf.

Wenn ihr hämische Sprüche der Konkurrenz ned aushaltets gehts zum Turnierkegeln. Morgen beginnt die neue Bundesligasaison da sind mir diese Plakate sowas von powidl. (Sind ja nicht so peinlich wie die Plakate der Rosanen mit Fink)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Kann mich noch gut an das wehleidige Klagen mancher hier erinnern, die eine stärkere Bewerbung der Heimspiele gefordert haben. Macht Rapid jetzt was in diese Richtungen, schreien wieder andere auf.

Wenn ihr hämische Sprüche der Konkurrenz ned aushaltets gehts zum Turnierkegeln. Morgen beginnt die neue Bundesligasaison da sind mir diese Plakate sowas von powidl. (Sind ja nicht so peinlich wie die Plakate der Rosanen mit Fink)

siehe @Varimax Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.