2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

Olle weg !!!
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

indem man die spieler teile der ausrüstung bzw deren abänderung nicht selbst bezahlen lässt.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Keine Ahnung, ob es überhaupt mit dieser Bewertung zu tun hat, aber ich frag mich schon länger, warum unsere Spieler immer noch mit Adidas-Schuhen spielen müssen. Das ist der wichtigste Ausrüstungsgegenstand für Fußballer, darum sollten sie hier auch freie Wahl, unabhängig vom Ausrüster, haben und die Bock wählen, mit denen Sie das beste Gefühl und die meiste Erfahrung haben.

Barac ist jetzt der erste, der bei uns mit Nike spielt. Hoffe man lockert das in Zukunft, ich kenne keinen Verein, bei dem das noch vom Verein vorgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, ob es überhaupt mit dieser Bewertung zu tun hat, aber ich frag mich schon länger, warum unsere Spieler immer noch mit Adidas-Schuhen spielen müssen. Das ist der wichtigste Ausrüstungsgegenstand für Fußballer, darum sollten sie hier auch freie Wahl, unabhängig vom Ausrüster, haben und die Bock wählen, mit denen Sie das beste Gefühl und die meiste Erfahrung haben.

Barac ist jetzt der erste, der bei uns mit Nike spielt. Hoffe man lockert das in Zukunft, ich kenne keinen Verein, bei dem das noch vom Verein vorgegeben wird.

Genau das gleiche habe ich mir auch schon länger gedacht und mmn spielt dass ev auch bei der Bewertung eine Rolle, wo ich mir aber aber zumindest sehr sicher bin ist, dass es sich auf das Wohlbefinden der Spieler auswirkt, es gab immer schon welche die lieber mit Nike gespielt hätten und dass im Nationalteam dann auch gemacht haben - da könnte man den Spielern schon freie Wahl lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, das kann jeder Hobbysportler bestätigen. Ich zB laufe nur mit Asics, bei anderen Schuhen fühle ich mich extrem unwohl. Im Unterbewusstsein kann das sicher die Leistung beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das einzige was verpflichtend sein sollte bei den Schuhen ist die Farbe.....und zwar Schwarz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Das einzige was verpflichtend sein sollte bei den Schuhen ist die Farbe.....und zwar Schwarz!

ähm, nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

wenn ma sich auf eins im Fußball verlassen kann dann, dass der mit den bunten Schuhen der beste Kicker ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

ähm, nein. 

Zur Kenntnis genommen,aber für nicht gut empfunden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab während der WM iwo eine passende Erklärung von Fußball gelesen (weiß leider die Quelle nimmer):

Fußball ist ein einfaches Spiel: Man braucht nur 1 Ball, bunte Schuhe und einen Friseur, dem alles wurscht ist.

Schwarz ist also zu wenig bunt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im Sturm keine 5 Bälle zu vergeben und das obwohl man den Torgefährlichsten Österreichischen Stürmer der letzten beiden Saisonen zurück geholt hat ist ein bissal wenig in meinen Augen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Im Sturm keine 5 Bälle zu vergeben und das obwohl man den Torgefährlichsten Österreichischen Stürmer der letzten beiden Saisonen zurück geholt hat ist ein bissal wenig in meinen Augen...

Wir hatten in letzter Zeit einige torgefährliche Stürmer verpflichtet. Nur heißt das nichts, Stichwort Integration in die Mannschaft. Alar ist damals nicht gewechselt, weil er am laufenden Band getroffen hat.

Persönlich hätte ich einen Ball mehr gegeben. Aber egal.

Eine generelle Frage: Hat es einen Grund, warum immer fast nur Krone Zeitung Artikel gepostet werden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Eine generelle Frage: Hat es einen Grund, warum immer fast nur Krone Zeitung Artikel gepostet werden? :)

willst lieber oe24 und. Heute Artikel lesen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir im Sturm 5 Bälle bekommen, brauchen wir im Mittelfeld aber alle 6. Finde das passt schon im Verhältnis. Vor allem weil wir im Sturm aktuell "nur" Alar haben bis Pavlovic wieder fit ist. Und beide Stürmer sind neu und müssen sich erst beweisen. 

-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten in letzter Zeit einige torgefährliche Stürmer verpflichtet. Nur heißt das nichts, Stichwort Integration in die Mannschaft. Alar ist damals nicht gewechselt, weil er am laufenden Band getroffen hat.

Persönlich hätte ich einen Ball mehr gegeben. Aber egal.

Leider im Print der einzig brauchbare Sportteil, vor allem mit Österreich oder Heute verglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Wenn wir im Sturm 5 Bälle bekommen, brauchen wir im Mittelfeld aber alle 6. Finde das passt schon im Verhältnis. Vor allem weil wir im Sturm aktuell "nur" Alar haben bis Pavlovic wieder fit ist. Und beide Stürmer sind neu und müssen sich erst beweisen. 

ja in gewisser Weise hast du recht..., wobei Pavlovic im September wieder dabei ist und noch ein neuer zu uns stoßen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten