2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

Rapid (mit Heimrecht) gegen Sturm nächstes Jahr :D 

Ist sicher zufall, dass Kraetschmer im ÖFB-Präsidium sitzt :davinci: 

Es is so eine Frechheit, in jedem anderen Bereich wirst angeklagt weilst Interessenskonflikte hast, im Fußball ist es jedem wurscht und Kraetschmer schachert seiner Austria die Spiele zu. Unglaublich eig, was spricht für das Stadion dort?

In Wien gibts das Happel, da passen auch mehr als 15000 rein.

Sonst Salzburg mehr Kapazität, Innsbruck, Klagenfurt, Graz. Ich würde es ja verstehen, wenn die Generali Arena das größte Wiener Stadion ist, oder man es eben Klagenfurt gibt, weil neutraler Boden, gute Kapazität usw. Aber das ist jetzt so als würde man das Cupfinale in Hartberg spielen, obwohl direkt daneben Graz Liebenau frei ist.

Kraetschmer :facepalm:

 

die edith sagt: Immerhin, wenn wir oder Sturm ins Finale kommen könnens gleich nochmal ein neues Stadion bauen...

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso man die Finali in diesem Mini-Stadion austragen will, verstehe ich nicht ganz. Naja, sind‘s dann selber schuld wenn deren Stadion zerlegt wird, ich bin heilfroh dass auf die West nie Austrianer oder Grazer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das reicht maximal für Schaßklappersdorf gegen Unterstinkenbrunn. Aber wenigstens haben wir jetzt eine extra Motivation, ins Finale zu kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Ost ausschaut, wenn wir dort sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Da kann es jetzt nur ein Ziel für die restliche Liga geben: Die Lilanen 4x hintereinander aus dem Bewerb eliminieren. Wer das schafft, steht automatisch im Finale;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Freu mich schon auf das aufgelegte Rapid gegen Sturm. Bin gespannt wo man Away- und Heim-Fans unterbringt.

Die Rapid Fans natürlich auf der ost. Abrissparty 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.