2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Man hat wohl ob des Vorfalles in dessen Heimat davon abgesehen...

Es sollte doch halt um Sport gehen und da hat ein 19-jähriger, der

  • die ersten 5 Runden noch in Wr. Neustadt geparkt war und dann 28 Spiele (alle bis auf drei, wobei zumindest einmal verletzt bzw. gesperrt) gespielt hat
  • davon 27 von Anfang, nur einmal eingewechselt, und dabei nur 5 mal ausgewechselt, also 22 Spiele durchgespielt hat
  • damit also durchschnittlich 82 Minuten pro Spiel gespielt hat

es wohl mehr als verdient. Ist sicher schwerer sich bei Rapid durchzusetzen, als bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es sollte doch halt um Sport gehen und da hat ein 19-jähriger, der

  • die ersten 5 Runden noch in Wr. Neustadt geparkt war und dann 28 Spiele (alle bis auf drei, wobei zumindest einmal verletzt bzw. gesperrt) gespielt hat
  • davon 27 von Anfang, nur einmal eingewechselt, und dabei nur 5 mal ausgewechselt, also 22 Spiele durchgespielt hat
  • damit also durchschnittlich 82 Minuten pro Spiel gespielt hat
es wohl mehr als verdient. Ist sicher schwerer sich bei Rapid durchzusetzen, als bei der Admira.


ich bin diesbezüglich voll und ganz bei dir, habe lediglich eine Vermutung angestellt warum Ljubicic keinerlei Beachtung geschenkt wird.

Man könnte ja auch die paranoide Vermutung anstellen das dies die Rache der Medien ggb. Rapid und seinen Fans ist... wie gesagt reine Vermutung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


ich bin diesbezüglich voll und ganz bei dir, habe lediglich eine Vermutung angestellt warum Ljubicic keinerlei Beachtung geschenkt wird.

Man könnte ja auch die paranoide Vermutung anstellen das dies die Rache der Medien ggb. Rapid und seinen Fans ist... wie gesagt reine Vermutung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In Wahrheit ist es aber eh egal, was paar Journalisten von einer Zeitung so zusammenwählen. Interessiert wohl keinen so wirklich, außer uns Fans halt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 57 Minuten:

Auch bei den Glücksgriffen finde ich das irgendwie fragwürdig. Ramalho war kein Glücksgriff, da wusste man ja, was der kann. Dass er dann nicht mal unter den besten IV ist, ist dann schon irgendwie :aufdrogen:. Da hätte man genauso Zulj, Röcher bei Sturm, Galvao, Bolingo von uns, etc. nehmen können, die wohl mehr "Glücksgriff" waren, als ein Spieler aus der DBL.

Man sollte dem ganzen nicht zu viel Wertung geben. Strebinger ist dort #2 hinter Walke und vielleicht will man nicht zwei Plätze an eine Person vergeben, können ja durchaus mehr sein. Vor allem kann doch gerade Aufsteiger/Glücksgriff Hand in Hand gehen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Aufsteiger"-Kategorie ist generell ausgesprochen seltsam.

Scheint, als hätte man da Leute unterbringen wollen, die sonst nirgendwo erwähnt werden, anders ist das Fehlen von Maresic, Ljubicic oder Goiginger nicht zu erklären, obwohl die auf ihren jeweiligen Positionen zu den Topspielern gezählt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Huber erklärt auf Twitter, warum Ljubicic nicht bei den Aufsteigern dabei ist.

Na gut, dann ist der nächste Witz, dass Schlager in der "Hauptwertung" hinter Ljubicic angesiedelt wurde und "nur" als Aufsteiger gilt. Der eine war im EL-Halbfinale und ist im Nationalteam, der andere spielt noch U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Na gut, dann ist der nächste Witz, dass Schlager in der "Hauptwertung" hinter Ljubicic angesiedelt wurde und "nur" als Aufsteiger gilt. Der eine war im EL-Halbfinale und ist im Nationalteam, der andere spielt noch U21.

Ich vermute mal sie haben Schlager bei der Kategorie "offensives Mittelfeld" drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Haben ja so viele Spieler aus Südamerika :augenbrauen:

Ich finde leider die Seite nicht mehr, auf der man die Statistik ansehen konnte. Bei Rapid war der Anteil an nichtdeutschen user zum Vergleich sehr gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb vor 6 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2018/mai/social-media--rapid-hat-deutlich-mehr-fluegel-als-red-bull-salzburg/

Oh welch Wunder. :davinci: 

Da gibt es ja auch a Statistik, woher die "Fans" auf FB kommen. Bei RB sind es glaube ich ein Drittel oder so aus Südamerika. Auffällig. ;) 

Ich hab vorher nachgeschaut, da waren es weniger aus Österreich als Rapid und ca. 50.000 aus Peru. Hauptsache Clickbait-Dreck 90Minuten schreibt was von Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.