2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Mujakic verlängert nicht und wird gehen. Kostic, dessen Einbürgerung läuft, bleibt ein Jahr länger (bei der zweiten Mannschaft), darf aber im Sommer bei der KM mittrainieren und sich für mehr empfehlen. :super:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/transfer-news-kostic-bleibt-mujakic-geht/

 

Mujakic mit der richtigen Entscheidung. Bei uns kommt er derzeit nicht durch und er braucht Spielpraxis. Könnte gut zu Hartberg passen.

Bei den Legionären hat man aber anscheinend jetzt eine neue Strategie gefunden.  Insgesamt kann ich dem herzlich wenig abgewinnen - wenngleich es mich sehr freut, dass Kostic nun doch seine Chance bekommt die er sich auch heuer schon verdient gehabt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mujakic mit der richtigen Entscheidung. Bei uns kommt er derzeit nicht durch und er braucht Spielpraxis. Könnte gut zu Hartberg passen.

Bei den Legionären hat man aber anscheinend jetzt eine neue Strategie gefunden.  Insgesamt kann ich dem herzlich wenig abgewinnen - wenngleich es mich sehr freut, dass Kostic nun doch seine Chance bekommt die er sich auch heuer schon verdient gehabt hätte.

 

wenn du die Einbürgerungen meinst, das geht doch eh nur im Einvernehmen mit dem Spieler selbst und ob dieser in irgendeiner Weise eine Bereicherung für Österreich darstellt... so einfach wie früher gibts die Staatsbürgerschaft nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Denke auch, dass Mujakic ein Kandidat fü Hartberg/Neustadt/St.Pölten ist. Für Rapid hätte es mMn nicht gereicht.

Kostic dagegen gefällt mir. Als Serbe hätte er es schwer, wenn die Einbürgerung durch ist, kann er aber sicher eine gute Kaderergänzung sein.

Mit den Einbürgerungen habe ich gar kein Problem, die sind beide schon ewig in Wien und im Prinzip Österreicher, daher ist das okay für mich. Ablehnen würde ich nur, wenn wir bspw. Bolingoli nach einem Jahr einbürgern wollen würden, nur damit er keinen Legionärsplatz verstellt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

wenn du die Einbürgerungen meinst, das geht doch eh nur im Einvernehmen mit dem Spieler selbst und ob dieser in irgendeiner Weise eine Bereicherung für Österreich darstellt... so einfach wie früher gibts die Staatsbürgerschaft nicht mehr!

Und Kostic ist jetzt zufällig genau mit 22 drauf gekommen, dass er doch lieber Österreicher wird? :lol: Genauso wie Szanto wahrscheinlich.

Logischerweise tun diese Spieler alles für ihre kleine Chance eben doch zum Profi-Fußballer zu werden. Ich finde es trotzdem  widerlich wie sich Rapid hier verhält - habe das aber schon ein paar Mal geschrieben (zuletzt eh im WAC Thread). Denke, meine Sicht der Dinge ist hier schon oft genug ausgeführt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

wenn du die Einbürgerungen meinst, das geht doch eh nur im Einvernehmen mit dem Spieler selbst und ob dieser in irgendeiner Weise eine Bereicherung für Österreich darstellt... so einfach wie früher gibts die Staatsbürgerschaft nicht mehr!

Bei Kostic wird das wohl kein Problem sein, der ist ja glaube ich in Österreich geboren und aufgewachsen.
Insofern ist das Einbürgern bei ihm nicht mal ein "Schummeln" was die Legionärsplätze angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Mit den Einbürgerungen habe ich gar kein Problem, die sind beide schon ewig in Wien und im Prinzip Österreicher, daher ist das okay für mich. Ablehnen würde ich nur, wenn wir bspw. Bolingoli nach einem Jahr einbürgern wollen würden, nur damit er keinen Legionärsplatz verstellt.

Nur damit das klar ist, mir ist das egal wenn sie Österreicher werden wollen. Nur geht das eben ganz und gar nicht von den Spielern aus - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nur damit das klar ist, mir ist das egal wenn sie Österreicher werden wollen. Nur geht das eben ganz und gar nicht von den Spielern aus - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. 

Ist doch alles egal wenn es uns (Rapid) hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nur damit das klar ist, mir ist das egal wenn sie Österreicher werden wollen. Nur geht das eben ganz und gar nicht von den Spielern aus - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. 

wenn man ehrlich ist, ist es meistens immer so das der jeweilige Verein oder das Land diese Einbürgerungen anstrebt, egal bei welchem Sport.... es gibt meines Wissens nach ein paar Ausnahmen die im Bereich des Athleten liegen. Widerlich finde ich dieses vorgehen nur bedingt, da ja der Spieler selbst trotzdem sein Einverständnis dazu geben muss... oder glaubst wir setzen den beiden die Pistole am Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Nur damit das klar ist, mir ist das egal wenn sie Österreicher werden wollen. Nur geht das eben ganz und gar nicht von den Spielern aus - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. 

Scheinbar unsere neue strategie um die legionärsregel zu umgehen. Rb like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar unsere neue strategie um die legionärsregel zu umgehen. Rb like

wenn es die qualität in der mannschaft auf ein nächstes level hebt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Ist doch alles egal wenn es uns (Rapid) hilft!

Nein finde ich absolut nicht. 

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Widerlich finde ich dieses vorgehen nur bedingt, da ja der Spieler selbst trotzdem sein Einverständnis dazu geben muss... 

Wenn du meinst. Jedem seine Meinung.

Ich belasse es nun auch dabei. da die Vorgehensweise anscheinend eh die meisten super finden aber ich mich sicher nicht von meiner Sicht abbringen lassen werde bzw. diese bereits kundgetan habe.

Abschließen möchte ich lediglich noch mit einem Zitat:

Zitat

"Ich habe mich eigentlich für Ungarn entschieden und bin da auch Nachwuchs-Teamspieler."
Tamas Szanto, 2016

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nein finde ich absolut nicht. 

Wenn du meinst. Jedem seine Meinung.

Ich belasse es nun auch dabei. da die Vorgehensweise anscheinend eh die meisten super finden aber ich mich sicher nicht von meiner Sicht abbringen lassen werde bzw. diese bereits kundgetan habe.

Abschließen möchte ich lediglich noch mit einem Zitat:

erkläre mir mal warum es dich derart echauffiert? vermutest du dahinter System, bzw. glaubst du ernsthaft Rapid zwingt oder erpresst diese Spieler dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

oder glaubst wir setzen den beiden die Pistole am Kopf?

Das nicht, aber bei "Einbürgerung oder Tschüss (und damit möglicherweise keine Profikarriere)" kann man wohl auch nicht von freier Wahl sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.