2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast

Dass man in der Schweiz so "unbeliebt" ist, finde ich interessant. Außerdem fehlt da Tunesien, sollte Lassad Chabbi nicht gelogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Dass man in der Schweiz so "unbeliebt" ist, finde ich interessant. Außerdem fehlt da Tunesien, sollte Lassad Chabbi nicht gelogen haben.

Nicht jeder der Fan ist, ist auch auf Facebook und liked dann auch die Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Gibt es schon einen Termin, an dem der Spielplan für 2018/19 veröffentlicht wird? Oder wars die letzten jahre nicht meistens so, dass hausnummer ende juni ohne vorankündigung der spielplan präsentiert wurde? (Zumindest hab ich letzteres im kopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Highwayman4788 schrieb vor 52 Minuten:

Gibt es schon einen Termin, an dem der Spielplan für 2018/19 veröffentlicht wird? Oder wars die letzten jahre nicht meistens so, dass hausnummer ende juni ohne vorankündigung der spielplan präsentiert wurde? (Zumindest hab ich letzteres im kopf)

Die UEFA gibt normal den Grobplan vor und dann erfolgt bei uns im Juni die Auslosung. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Highwayman4788 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es schon einen Termin, an dem der Spielplan für 2018/19 veröffentlicht wird? Oder wars die letzten jahre nicht meistens so, dass hausnummer ende juni ohne vorankündigung der spielplan präsentiert wurde? (Zumindest hab ich letzteres im kopf)

So wird es auch diesmal sein. Dass es keine Vorankündigung gibt, liegt vor allem dran, dass nicht wirklich ausgelost, sondern eingeteilt wird. Also wenn die Herren und Damen alles entsprechend fertig haben, heißt's irgendwann mal "Fertig!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

weil ichs mir letztens gedacht habe, gab es eigentlich in den letzten ~10 jahren einmal in der letzten runde ein derby?

das würden div. Nerven nicht aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

weil ichs mir letztens gedacht habe, gab es eigentlich in den letzten ~10 jahren einmal in der letzten runde ein derby?

Nein. 35. Runde war das Späteste:

http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=7

Aber ja, ist kein Zufall dass das erste Derby fast immer im August stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mujakic verlängert nicht und wird gehen. Kostic, dessen Einbürgerung läuft, bleibt ein Jahr länger (bei der zweiten Mannschaft), darf aber im Sommer bei der KM mittrainieren und sich für mehr empfehlen. :super:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/transfer-news-kostic-bleibt-mujakic-geht/

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Mujakic verlängert nicht und wird gehen. Kostic, dessen Einbürgerung läuft, bleibt ein Jahr länger (bei der zweiten Mannschaft), darf aber im Sommer bei der KM mittrainieren und sich für mehr empfehlen. :super:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/transfer-news-kostic-bleibt-mujakic-geht/

 

Find ich OK. Mujakic wird bei uns nicht viel Land sehen. Viel Glück wo auch immer er hingeht. 

Von Kostic halte ich schon einiges, der hat auch die Halbzeit beim WAC gezeigt, dass er kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Mujakic verlängert nicht und wird gehen. Kostic, dessen Einbürgerung läuft, bleibt ein Jahr länger (bei der zweiten Mannschaft), darf aber im Sommer bei der KM mittrainieren und sich für mehr empfehlen. :super:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/transfer-news-kostic-bleibt-mujakic-geht/

 

wenn Kostic und Szanto eingebürgert werden dann löst man auch gewisser Maßen ein Problem und hat dazu mit Kostic auch eine Alternative... mir gefällt er, wirkt wie Giovinco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.