2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Hahahahaha endgeil 

Absolut :laugh:

es wird schon Galle gekotzt bei den rosa Buben. Vor allem Herr breitfuss zeichnet sich wieder mal aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Geiler Tweet! 

Finde den auch super verfasst,kleine Spitzen haben noch nie geschadet,besonders wenn Austria so "Blöde" ist das Spiel in der letzten Runde zu übersehen oder was mich besonders stört wie sie sich auf ihrer Hompage gegen die "Kriminellen " Fans" von Rapid die alle in eine Topf geworfen werden von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.

Hätte nie gedacht das mir das RB Konzept lieber wie die Austria ist,Kraetschmer hat es geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

Absolut :laugh:

es wird schon Galle gekotzt bei den rosa Buben. Vor allem Herr breitfuss zeichnet sich wieder mal aus :winke:

Ich habe da unten mit denen zu diskutieren versucht. Zwecklos. Von dem Channel kann man sich echt nur fernhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Hat der Arme Bub kein Geld für a gscheite Hose? Die ist viel zu kurz.

Generation Slim Fit Anzug. Da knaufft sich nach dem Sitzen alles beim Knie zusammen und die Hose sieht aus wie 10cm zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Hat der Arme Bub kein Geld für a gscheite Hose? Die ist viel zu kurz.

Das ist nun in, das wird so getragen. Am besten weit über dem Knöchel, darunter weiße Sportsocken. Bitteschön, im Anzug ist es halt ein wenig übertrieben, aber so ist das heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.