2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und ein paar gründe mehr das eine oder andere gute achterl wein miteinander zu konsumieren und dabei über fußball zu plaudern. gibt schlimmere schicksalschläge

Absolut.

Das wäre mal eine Runde wo ich gern dabei wäre.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt können wir dann aus dem Allianzstadion einen Golfplatz machen - dann sind die Fanprobleme auch gelöst. Welcome back home Hicke!!

Das ich von Dir einmal einen Beitrag gut finde.....

Die Welt steht nicht mehr lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

 

Bestes interview überhaupt, was für ein fail :lol:

Dieses Mikrofon am besten immer Djuricin für die Interviews nach den Spielen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Hat man das video wieder gelöscht? Was war daran so lustig?

Der Ton war bei den Antworten von Hickersberger nicht vorhanden, man hörte nur Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächsten 3 Auswärtsspiele (Admira, Salzburg, Altach) sind jeweils Live Spiele im ORF. Bin zwar kein Fan von Sonntag, aber das Kündigen von Sky zahlt sich schon aus :D

(Hoffe das ist hier richtig, keine Ahnung welcher Fred sonst passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch eh logisch, ist in DE nicht anders dass die Zuschauermagneten wie Köln, Bayern, BVB, Schalke und HSV so oft wie möglich die Einzeltermine wie Fr, Sa 18.30 oder Sonntag bekommen. 

Ist ja im Interesse der TV-Stationen und vor allem aktueller und zukünftiger Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Die nächsten 3 Auswärtsspiele (Admira, Salzburg, Altach) sind jeweils Live Spiele im ORF. Bin zwar kein Fan von Sonntag, aber das Kündigen von Sky zahlt sich schon aus :D

(Hoffe das ist hier richtig, keine Ahnung welcher Fred sonst passt)

altach ist noch in schwebe. Hängt von die Dosen im EC ab. Wenns weiterkommen spü ma am Samstag 10.3 um 18:30 in der Cashpoint Arena. 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

altach ist noch in schwebe. Hängt von die Dosen im EC ab. Wenns weiterkommen spü ma am Samstag 10.3 um 18:30 in der Cashpoint Arena. 

GWG

Da hast du wohl recht. Hab nur unseren Spielplan betrachtet und nicht den EL Spielplan. Wäre nicht auch möglich, dass Salzburg dann am Sonntag um 19:00 spielt, wenn der ORF auf das Live Spiel besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.