2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

so is des
GrimCvlt schrieb vor 24 Minuten:

Find ich nicht. Wir sagen sonst eh zu jedem Schaß was.
Ist gut wenn ma mal den Schlapfn halten.

Genau So.

Man muss das Thema jetzt einfach medial einschlafen lassen. Sky hat keine Reichweite. Was dort von anderen gesagt wird hat keinerlei mediale Verbreitung. Ich denke auch dass von Vereinsseite alles Wichtige gesagt wurde.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 16 Stunden:

Genau So.

Man muss das Thema jetzt einfach medial einschlafen lassen. Sky hat keine Reichweite. Was dort von anderen gesagt wird hat keinerlei mediale Verbreitung. Ich denke auch dass von Vereinsseite alles Wichtige gesagt wurde.

...du wirst die Schlagzeilen wenige Stunden nach Ende der Sendung auf diversen online Plattformen lesen da geht's nicht um die Reichweite von Sky....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wüsste nicht, was ein Rapid-Verantwortlicher dort sagen soll, um am Ende nicht dennoch eine negative Schlagzeile zu produzieren. In dem Fall wurde genug gesagt, Goschen halten und in den nächsten Wochen einfach ruhig arbeiten. Sollen sich andere das Maul zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

...du wirst die Schlagzeilen wenige Stunden nach Ende der Sendung auf diversen online Plattformen lesen da geht's nicht um die Reichweite von Sky....

Die letzten Male als es wiedermal einen „Skandal“ gab, ist mir nicht aufgefallen dass Sky zitiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten Male als es wiedermal einen „Skandal“ gab, ist mir nicht aufgefallen dass Sky zitiert wurde.

Wenn eine eingeladene Person in Talk und Tore eine Aussage tätigt wird in der Schlagzeile die Person zitiert und nicht Sky....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn eine eingeladene Person in Talk und Tore eine Aussage tätigt wird in der Schlagzeile die Person zitiert und nicht Sky....

Da zeigst mir jetzt aber ein Beispiel dafür. Und Müller zählt nicht, weil der hat damals jede Zeitung angerufen um seine Gschichterln loszuwerden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Da zeigst mir jetzt aber ein Beispiel dafür. Und Müller zählt nicht, weil der hat damals jede Zeitung angerufen um seine Gschichterln loszuwerden 

Klar Herr Lehrer :laugh: gab genug muss ja nicht um Rapid gegangen sein aber viele Themen welche in Talk und Tore aufkommen werden anschließend in den diversen Medien publiziert ....

E: Weils das du bist...

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-platzt-Kragen---Leistung-war-grausam--55199348

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Klar Herr Lehrer :laugh: gab genug muss ja nicht um Rapid gegangen sein aber viele Themen welche in Talk und Tore aufkommen werden anschließend in den diversen Medien publiziert ....

E: Weils das du bist...

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-platzt-Kragen---Leistung-war-grausam--55199348

Da steht aber eindeutig sky dabei....

Aber warten wir noch 2 Tage dann wirst du merken was ich gemeint habe ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

sdfsdf schrieb vor 20 Minuten:

Da steht aber eindeutig sky dabei....

Aber warten wir noch 2 Tage dann wirst du merken was ich gemeint habe ;) 

....hmmm vlt. hab ich dich falsch verstanden :davinci:

....du hast geschrieben das Sky keine Reichweite hat ...
...ich habe geschrieben das die Themen über welche bei Sky gesprochen wird über die Medienlandschaft nach außen transportiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

 

....hmmm vlt. hab ich dich falsch verstanden :davinci:

....du hast geschrieben das Sky keine Reichweite hat ...
...ich habe geschrieben das die Themen über welche bei Sky gesprochen wird über die Medienlandschaft nach außen transportiert wird...

Meine Meinung dazu ist, dass nicht viele Medien die Skysendungen im Anschluss zitieren. Die Auflösung über unser Diskussionsthema wird die neue Woche bringen.

Der Punkt warum ich „dafür zeigst mir eine Quelle“ geschrieben habe war, weil du gesagt hast dann werden eben nur die Leute (ohne sky - so habe ich’s verstanden) zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Meine Meinung dazu ist, dass nicht viele Medien die Skysendungen im Anschluss zitieren. Die Auflösung über unser Diskussionsthema wird die neue Woche bringen.

Der Punkt warum ich „dafür zeigst mir eine Quelle“ geschrieben habe war, weil du gesagt hast dann werden eben nur die Leute (ohne sky - so habe ich’s verstanden) zitiert.

Ah na dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gerade eine E-Mail bekommen.

Zitat

Als SK Rapid haben wir uns immer gegen Pauschalverurteilungen ausgesprochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Urteil bestätigt wird, ist aber leider groß. So möchten wir allen unschuldig betroffenen Jahreskarten-Besitzern eine Freikarte für unser ÖFB-Cup-Spiel gegen die SV Ried (Mittwoch, 28. Februar 2018, Anpfiff: 20:30 Uhr) anbieten. Das Spiel gegen die SV Ried ist enorm wichtig, schließlich wollen wir unbedingt wieder ins Cupfinale nach Klagenfurt, und dort kann es dann ohnehin nur ein Ziel geben!
 
Diese Freikarte ist ab Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:00 Uhr unter www.rapidshop.at oder im Fancorner Hütteldorf gegen Vorlage der Jahreskarte erhältlich. Jeder Betroffene kann sich seinen Wunschplatz in den geöffneten Sektoren 1-20 aussuchen. All jene, die bereits ein Ticket erworben haben, können die Freikarte gerne an Freunde oder Bekannte weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.