2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wenn es mich nicht täuscht,hatten wir 3 Millionen.Ich weiß aber nicht mehr ob Umsatz oder Gewinn,eher Umsatz. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wenn es mich nicht täuscht,hatten wir 3 Millionen.Ich weiß aber nicht mehr ob Umsatz oder Gewinn,eher Umsatz. 

Rapid hab ich gefunden

sind 3,3 mille Umsatz

Austria gibt wie immer solche Dinge nicht Preis,da steht immer nur der ganze Umsatz vom Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

für österreich sind die 12 bzw 10 mio sponsorengelder sehr hoch, aber man sieht dass der bürgerliche background der austria hilft bei der sponsorensuche. denn sonst wären sie in diesem bereich nicht vor uns.

"bürgerlich" würde ich in diesem Fall nicht sagen. Es geht um eine relativ kleine, traditionelle und vermögende Gruppe an Geschäftsleuten und Gönnern. Rapid hat ein wesentlich breiteres Sponsorenfeld - aber dafür weniger betucht, ähnlich der Mitgliederstruktur.
Drum wird’s dort auch Do&Co und Massivholztische geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

"bürgerlich" würde ich in diesem Fall nicht sagen. Es geht um eine relativ kleine, traditionelle und vermögende Gruppe an Geschäftsleuten und Gönnern. Rapid hat ein wesentlich breiteres Sponsorenfeld - aber dafür weniger betucht, ähnlich der Mitgliederstruktur.
Drum wird’s dort auch Do&Co und Massivholztische geben :davinci:

bürgerlich passt für mich, denn die fanbase und mitglieder sind traditionell mehr aus diesem bereich kommend. do&co ist schon sehr gut, auch wenn ich das essen der eurest auch gut finde, aber do&co ist dann doch besser. die tische sind mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Kann den Artikel aus dem Standard (Sportseite) nicht verlinken,da geht es um Wirtschaftliche Dinge zwischen Austria und Rapid.

Austria ist nur bei den Sponsoren voran mit 12 mille gegenüber unseren 10 mille.

Überall sonst hängen wir sie Ordentlich ab.

Leider ist der Bereich wie viel der Unterschied beim Verkauf in den Fanshops nicht gelistet.

Da sollten wir auch weit die Nase vorne haben.

Mit dem neuen Stadion wird die Austria aber wieder näher kommen.

Dieser Vergleich würde dann nächstes Jahr mehr Sinn machen mit deren neuen Stadion. Vor allem was Umsatz, Gewinn und Eigenkapital betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Kann den Artikel aus dem Standard (Sportseite) nicht verlinken,da geht es um Wirtschaftliche Dinge zwischen Austria und Rapid.

Austria ist nur bei den Sponsoren voran mit 12 mille gegenüber unseren 10 mille.

Überall sonst hängen wir sie Ordentlich ab.

Leider ist der Bereich wie viel der Unterschied beim Verkauf in den Fanshops nicht gelistet.

Da sollten wir auch weit die Nase vorne haben.

Mit dem neuen Stadion wird die Austria aber wieder näher kommen.

Und was hat uns das gebracht bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hab ich gefunden

sind 3,3 mille Umsatz

Austria gibt wie immer solche Dinge nicht Preis,da steht immer nur der ganze Umsatz vom Jahr.

Ist deutlich niedriger, höchster Merchandise-Umsatz in der CL-Saison mit 1,2 Mio €, ansonsten spübar weniger.

Zum einen logisch weil weniger Fans, zum anderen hausgemacht, weil die Angebotspalette größtenteils völlig unbrauchbar ist. Habe mal einen Gutschein für den Fanshop bekommen, bin durchgegangen und wusste nicht was ich kaufen soll, weil größtenteils nur Müll vorhanden. Allerdings hat man sich im Herbst vom Merchandise und Fanshop Leiter getrennt, also könnte sich was verändern. Mit dem neuen Stadion wirds wohl auch nochmal etwas mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
vozabal schrieb vor 7 Minuten:

zum anderen hausgemacht, weil die Angebotspalette größtenteils völlig unbrauchbar ist. Habe mal einen Gutschein für den Fanshop bekommen, bin durchgegangen und wusste nicht was ich kaufen soll, weil größtenteils nur Müll vorhanden

Du meinst, bei Euch gibt es keinen Flaschenöffner, der die Vereinshymne beim Flaschenöffnen spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst, bei Euch gibt es keinen Flaschenöffner, der die Vereinshymne beim Flaschenöffnen spielt?

Ich hab mich mal ins virtuelle Feindesland begeben: 

https://fanshop.fk-austria.at/test-sound-flaschenoffner-aw-14-15.html

Gartenzwerge gibt auch, also am mangelnden Angebot kanns nicht liegen 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich mal ins virtuelle Feindesland begeben: 

https://fanshop.fk-austria.at/test-sound-flaschenoffner-aw-14-15.html

Na dann versteh ich sein Problem nicht :ratlos:

Edit. Scheiße, die ham sogar Kettn: https://fanshop.fk-austria.at/test-edelstahl-panzerkette-mit-anhanger-14-15.html. Ham wir das für die unsrigen eh auch?? :nervoes:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Na dann versteh ich sein Problem nicht :ratlos:

Auf das Teil bin ich weniger scharf :D

Geht eher um Kleidung (va Polos, T-Shirts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

A Kettn is a linke, des gibt's bei uns net. Höchstens zum Draufnähen aufs Gilet.

Christian du bist a foischer hund und ds sog i da jetz vur oin! Warum gibst jetz ned zua, dassd dauernd mit da kettn herumrennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten