ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

revo schrieb vor 19 Stunden:

Ofner im Halbfinale des Challengers von Lissabon! :super: Somit ~131. der Welt, nähert sich seiner Bestplatzierung von 129 an. 

Ist auch notwendig. Bald kommt Wimbledon.

Campione schrieb vor 10 Stunden:

Mit Angelo als Touringcoach läuft es. :aufdrogen::D

Muss man den kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Halbfinale von Ofner läuft bereits! Gegner ist Tommy Robredo.

Den ersten Satz gewonnen, dann aber raus. Jetzt volle Konzentration auf die FO-Quali. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 18 Stunden:

Goffin, Kohlschreiber & Shapovalov haben übrigens fürs 250er nächste Woche abgesagt.

vernünftige Entscheidung.

Wawrinka dafür eine Wildcard in Genf angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb am 18.5.2018 um 07:40 :

 

Bei Muster darf man einerseits aber auch seinen schweren Unfall nicht außer Acht lassen, der hat ihn sicher einiges zurückgeworfen. Zudem war das Niveau Anfang / Mitte der 90er soweit ich mich noch erinnern kann doch deutlich höher als derzeit.

 

Muster wurde von dem Unfall ein Jahr lang zurückgeworfen. Schon kurz nach dem Comeback hat er wieder zu gewinnen begonnen. Danach haben ihn Partys und Alkohol zurückgeworfen. Darüber wird bei der Kampfmaschine nicht gerne geredet, aber auch er war/ist nur ein Mensch. Ich war nicht zuletzt deswegen sein Fan, ich mag keine Maschinen, in keinem Sport.

Das mit dem Niveau ist immer eine subjektive Ansicht. Ich bin davon überzeugt, dass kein Spieler der 90er in seiner damaligen Bestform eine Chance gegen den heutigen Thiem hätte, oder von mir aus gegen Fognini. Jeglicher Sport entwickelt sich ständig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

 

Ich meinte den Vergleich eher auf Muster´s Siegerliste bezogen. Bitte schaut´s euch an, was der alles auf gewonnen hat (vor allem auf Sand).

u.a. 3x Monte Carlo, 3x Rom, dazu 8 Masters Siege und ein Grand Slam!!!

Dazu Musters bis heute ungebrochener Rekord von 12 Einelturniersiegen in einer Saison!!!

Davon ist Thiem halt leider noch meilenweit entfernt. Ich hoffe weiterhin, dass uns Thiem mal längerfristig mit Spielen wie unlängst gegen Nadal und Anderson beglückt, bis dato wars immer ein rapider Abfall, wenn er mal so richtig in Schwung.

Den unbändigen Siegeswillen von Muster sieht bei Thiem leider (noch) nicht.

 

 

Ja, Muster hat sehr viele Sandplatzturniere gewonnen. So richtig an der Spitze angekommen ist er aber erst 1995, 1997 war es dann auch schon wieder vorbei. 1990 hat er nach seinem Comeback schnell wieder zu gewinnen begonnen, danach fiel er 1991 und 1992 in ein grandioses Motivationsloch. Viele meinten damals, dass er aufhören soll, den Trainer/Manager wechseln soll, etc.. Er hielt an Leitgeb fest, dieser holte ihn ein weiteres mal aus dem Loch und führte ihn ganz nach vorne. Vorne angekommen hielt es ihn neuerlich nicht lange am Trainingsplatz. Musters Aufs und Abs werden bei der ganzen Glorifizierung gerne vergessen. Ich habe ihn genau deswegen so geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

 

Muss man den kennen?

Kaufi kannte ihn damals, sofern ich mich recht erinnere. :D Ich freue mich nur für ihn, weil ich mit ihm befreundet bin. Aber mit SIcherheit ein sehr interessanter Coach für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke, dass Nadal morgen über ihn drüber fährt.
Zverev wirkte heute schon etwas angeschlagen und die notwendige Regenerationszeit ist auch nicht gegeben. Dennoch irre, dass es nun sein 3. Finale in Folge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.