ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
Campione schrieb vor einer Stunde:

Nadal schießt ihn heute ab.

 

Kaiser Soße schrieb vor 59 Minuten:

Nadal wie von der Tarantel gestochen :eek:

 

Feanor1990 schrieb vor 53 Minuten:

Piefke wird mal in seine Schranken verwiesen. :ausgezeichnet: 

Ein Satzgewinn ist halt doch noch zu wenig für einen Sieg. Zverev hat in Satz 2 aufgedreht. Würde mich trotzdem wundern, wenn er auch heute gewinnt, aber ist halt gerade in Superform und dann geht vielleicht trotz der anstrengenden Turnierwochen noch was.

 

Für die FO wird er auf alle Fälle sehr gefährlich. Wäre er mit einem FO-Finalsieg eigentlich die neue Nummer 1? Kann mich nimmer erinnern, wie es in Rom und in Paris letztes Jahr für ihn gelaufen ist. 

 

Edith: Gerade nachgeschaut. Zverev hat letztes Jahr ja in Rom gewonnen, kann sich also mit der Nummer 1 nach Paris nicht ausgehen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zverev jetzt Break vor. Jetzt muss Nadal zeigen was er kann.

Für die French Open halte ich Zverev körperlich noch nicht für fit genug. Auf dem Weg zum Sieg müsste er wohl 3 Spieler aus Nadal, Thiem, Djokovic, Del Potro, Goffin, Nishikori über best of 5 besiegen. Das trau ich ihm noch nicht zu.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Zverev jetzt Break vor. Jetzt muss Nadal zeigen was er kann.

Für die French Open halte ich Zverev körperlich noch nicht für fit genug. Auf dem Weg zum Sieg müsste er wohl 3 Spieler aus Nadal, Thiem, Djokovic, Del Potro, Goffin, Nishikori über best of 5 besiegen. Das trau ich ihm noch nicht zu.

Zverev ist momentan der beste Spieler der Welt. Den trau ich alles zu, er würde es sich absolut verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shooti schrieb vor 45 Minuten:

Zverev ist momentan der beste Spieler der Welt. Den trau ich alles zu, er würde es sich absolut verdienen.

ich bin zwar auch begeistert von den Leistungen von Zverev, aber er ist derzeit mit Sicherheit nicht der beste Spieler auf der Welt.

Federer, Nadal > Zverev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 13 Minuten:

ich bin zwar auch begeistert von den Leistungen von Zverev, aber er ist derzeit mit Sicherheit nicht der beste Spieler auf der Welt.

Federer, Nadal > Zverev.

Besonders best of 5 muss er erst beweisen was er kann.

Zverev ist wohl der kompletteste zur Zeit, besser als Nadal auf Hardcourt und besser als Federer auf Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Dennis Novak hat mit seinem Gegner in der 1. Qualifikationsrunde (King) für die French Open kurzen Prozess gemacht.

Ofner sollte bald am Platz stehen und in ca. 2 Stunden dann auf Melzer, J., sein Bruder folgt dann noch einmal eine Stunde später.

Gegen 13 Uhr 30 spielt dann auch AHM Tennys in Lyon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.