ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich ist das Niveau im Moment eher bescheiden, was aber an den vielen Verletzungen liegt. Federer und Nadal sind so fit, dass sie sich immer noch an der Spitze halten können, auch wenn sie einige Turniere aufgrund ihres Alters oder wegen "kleinerer" Verletzungen auslassen "müssen". Von den aufstrebenden Jungen haut es immer wieder wen rein (siehe z.B. Chung) und die, denen man einen Platz unter den Top3 zutraut, die leiden an einer gewissen Unform, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich verletzt sind.

 

Wird also wohl die ganze Saison ein Duell zwischen Federer und Nadal um Platz 1. Kann mir nicht vorstellen, dass da einer mitkann. Zverev verhaut Gott sei Dank regelmäßig die GS-Turniere und mit den 1.000er allein wird er den Platz an der Sonne nicht erreichen und Dimitrow hat auch so seine Durchhänger, dass es mit der Spitzenposition nichts wird. Djokovic eine komplette Unform, für Thiem hätte es letztens aber sogar fast gereicht und die anderen aus den Top 20 sind für mich zu schwach, dass sie in nächster Zeit die Führung in der Weltrangliste erreichen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

hat jetzt Chung auch w.o. gegeben oder wie?

ja, leider.

ziemlich beeindruckende Leistung von Carballes. so hat schon lang keiner mit Rafa mitgehalten.

dafür bin ich ziemlich enttäuscht von Diego. bislang wieder eine schwache Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Naja bei der wartet man auf den großen Durchbruch auch schon seit über 10 Jahren - wenn sie es damals nicht geschafft hat, sehe ich die Chance heute noch viel geringer. 

1. Game gleich einmal Break zu 0 abgegeben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

bis auf den Wackler beim Break von Kovalik und Problemen beim Return, ein guter erster Satz von Thiem - waren ein paar ganz feine Bälle dabei :super:

von der Grundlinie gefällt mir das heute schon viel besser als gestern

Tie Break noch mal unnötig eng geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.