ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hehe. Ein Top 10 - Spoeler und hier wird getan als ob der serienweise gegen Spieler jenseits der 100 abschenkt weil es ihn nicht freut. :lol:

Djokovic ist ja auch wirklich ein Nobody, warum er gegen den nicht mit 6:0, 6:1 gewinnt ist völlig unverständlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Tolles Spiel von Thiem. Mental ganz stark. Nach dem unglücklichen Verlust des ersten Sets einfach sein Spiel durchgezogen und ohne wackeln trocken den Sieg heimgespielt.

 

Blödsinn. Wie wir alle hier wissen versagt Thiem immer völlig wenns ernst wird. Ab zum Psychiater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

ich komm auf Null, Herbst ausgeklammert

wenn für dich Spieler wie Ramanthan (!!!!!), Herbert, Basilashvili oder Evans Spieler sind, die so stark und bekannt genug sind, dass ein Top 10 Mann in ein paar Monaten gegen die alle verlieren kann/darf, dann ist dein Anspruch einfach ein anderer oder du tust dir mit zählen schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnnyCage schrieb vor 1 Stunde:

Blödsinn. Wie wir alle hier wissen versagt Thiem immer völlig wenns ernst wird. Ab zum Psychiater...

Lustigerweise sehe ich es ja komplett anders. Für mich ist er im Kopf enorm stark. Die "dummen" Breaks die er kassiert sind meines Erachtens nicht auf mentale Probleme sondern auf taktische zurückzuführen. Er spielt nur Schema F herunter und hat wenig Möglichkeiten sich umzustellen wenn der Gegner gut mit Schema F zurecht kommt. Und gute/erfahrene Spieler wie Djokovic nutzen solche taktischen Mängel halt in entscheidenden Phasen und nicht bei 0:0 30:15.

Meistens spielt er Schema F halt dermaßen dominant dass die Gegner trotzdem wenig Möglichkeit haben etwas dagegen auszurichten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.