johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. September 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Praktisch ja. Braucht nur jemand so wie Sock im Vorjahr ein Masters gewinnen. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Vorallem bei Sock nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2018 johnny_knoxville schrieb vor 33 Minuten: Vorallem bei Sock nicht Naja, der hat einiges gewonnen diese Saison, halt im Doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Thiem übrigens heute live auf dazn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Thiem übrigens heute live auf dazn. kann ich das aus finnland aus empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 nö, scheisse, muss ich wieder mit Mist-Streams vorlieb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2018 Klizan hat übrigens noch nie ein Finale (6-0 im Einzel, 4-0 im Doppel) bzw. ein Spiel (9-0) in St. Petersburg verloren trotzdem gewinnt heute Thiem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2018 lp-x schrieb vor einer Stunde: Klizan hat übrigens noch nie ein Finale (6-0 im Einzel, 4-0 im Doppel) bzw. ein Spiel (9-0) in St. Petersburg verloren trotzdem gewinnt heute Thiem. Würde ich nicht drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. September 2018 booaa, ist der in Fahrt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Klizan hat übrigens noch nie ein Finale (6-0 im Einzel, 4-0 im Doppel) bzw. ein Spiel (9-0) in St. Petersburg verloren trotzdem gewinnt heute Thiem. Jede Serie geht einmal zu Ende. Wird eh Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2018 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Jede Serie geht einmal zu Ende. Wird eh Zeit. 6:3 6:1 für Thiem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. September 2018 Klizan wurde in vollem Umfang niedergethiemt. Bravo Dominic! Gratulation zum ersten Hallentitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2018 Unfassbarer Ballwechsel bei 30:40 im letzten Game. Was gibts aktuell eigentlich auszusetzen an Thiem/Bresnik? Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. September 2018 Tolle Leistung von Thiem heute Was mich aber eher wundert: Seit wann läuft der Song Contest auf DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. September 2018 Schön dass er endlich auch hinten raus gutes Tennis zeigt, hoffentlich gehts in Asien so weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Unfassbarer Ballwechsel bei 30:40 im letzten Game. Was gibts aktuell eigentlich auszusetzen an Thiem/Bresnik? Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand. Weil er als Top8 Spieler ein 250er Turnier gewonnen hat ist er jetzt natürlich wieder der Größte. Wenn Bresnik ihn zum Grand Slam, Masters Sieger oder der Nummer 1 der Welt gemacht hat, dann bin ich diesbezüglich leise Trotz allem darf man diesmal Lob aussprechen. Sein glaube ich erster Titel in der 2. Saisonhälfte ever. Ist dann immerhin ein Fortschritt. Gegen jemanden wie Klizan mit dessen Final-Bilanz dann auch keine Selbstverständlichkeit. bearbeitet 23. September 2018 von Xaverl Nick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts