ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb am 5.10.2018 um 09:47 :

Gelzer und Ofner in Monterrey im VF. Gelzer jetzt gegen Giraldo, Ofner gegen Ferrer. Mit einem Sieg wär Gelzer wieder die österreichische Nummer 2. 

Beide verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb vor 23 Stunden:

Comeback von Paszek mit Saison 2019. Hoffentlich wird es noch einmal etwas, ich würde es ihr sehr wünschen, weil wirklich eine tolle Persönlichkeit. 

Tolle Persönlichkeit sieht für mich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Martina Navratilova oder Steffi Graf z.B. Hängt für mich wohl auch irgendwie mit dem Leben am Platz und abseits des Platzes (soziale Projekte oder ähnliches) zusammen. Ich will jetzt nicht sagen, dass Paszek jetzt unsympathisch wie S. Williams oder Kyrgios oder Köllerer ist, aber als tolle/interessante Persönlichkeit würde ich sie persönlich nicht einstufen, wobei ich sie persönlich natürlich nicht kenne.

 

Könnte aber auch umgekehrt fragen, was an ihr so toll sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:4, 3:3 bei Basilashvili - Del Potro.

Vorhandwinners: 16 - 2 :eek:

starke letzte Wochen von Basilashvili. nach Hamburg der nächste Turniersieg bei einem 500er :super:

wenn der bissl mehr Emotionen zeigen würd, wär er wahrscheinlich einer meiner Lieblinge auf der Tour. aber Freude kennt der anscheinend nicht :D

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb am 6.10.2018 um 20:57 :

Martina Navratilova oder Steffi Graf z.B. Hängt für mich wohl auch irgendwie mit dem Leben am Platz und abseits des Platzes (soziale Projekte oder ähnliches) zusammen. Ich will jetzt nicht sagen, dass Paszek jetzt unsympathisch wie S. Williams oder Kyrgios oder Köllerer ist, aber als tolle/interessante Persönlichkeit würde ich sie persönlich nicht einstufen, wobei ich sie persönlich natürlich nicht kenne.

 

Könnte aber auch umgekehrt fragen, was an ihr so toll sein soll?

Ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht, hatte deshalb keine Meinung zu ihr. Bin seitdem aber vom Mindset sehr angetan. Technisch finde ich sie nicht gut, aber so lange das bei den meisten Damen so ist, soll das kein Hindernis sein. Sie kann es noch einmal in die erweiterte Weltspitze schaffen, wenn er Körper hält. 

 

Hier zB wer die Zeit hat. Gibt keinen schlechten Einblick. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

dann sollte er ja für´s Race kein Problem mehr darstellen, also gilt es für Dominic nur mehr Nishikori auf Distanz zu halten

Theoretisch haben bis Querrey noch genügend Spieler die Chance auf's Masters. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem morgen 3. Spiel nach 13 Uhr Ortszeit.

Gelzer heute noch im Doppeleinsatz mit seinem Bruder in Santo Domingo, im Einzel nach Aufgabe im 2. Satz des Gegners weiter. Miedler spielt in Fairfields und Ofner und Jelzer morgen in Santo Domingo im Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.