ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

revo schrieb vor einer Stunde:

Djokovic wäre wirklich der Erste, der alle Masters gewinnt? 

Wundert dich wirklich? Federer zu schwach auf Sand. Nadal zu schwach auf Hardcourt. Und so lange gibt es diese Serie ja noch nicht. 

Wobei "alle" sowieso relativ ist, denn die Standorte haben ja teilweise auch schon gewechselt. Madrid ist das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden:

Auf jeden Fall nettes Abendprogramm ab 22h auf SRF 2 :clap:

Gut, dass ich den Thread gerade lese. Nachdem ich das Finale der Damen gerade schon gesehen habe, schalte ich für die Herren natürlich nochmal ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an Djokovic :clap:

Thiem im Race nur mehr auf Platz 8, auf Isner hat er aber noch immer gut 500 Punkte Vorsprung und der Rest ist eigentlich schon zu weit hinten. Würd da eigentlich nur noch Tsitsipas oder Raonic zutrauen ihn einzuholen falls die einen Lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb am Thursday, August 16, 2018 um 20:50 :

Kannst du die Textstelle zitieren, um vielleicht auch den Kontext zu erkennen?

Wie versprochen die beiden Textpassagen.

Kurz das wichtigste Zitat:

"Dass Dominic im Endspiel nicht mehr ganz frisch war, hatte ich nicht nur erwartet sondern sogar geplant: Ich hatte darauf verzichtet, unseren Physio Alex Stober [...] dabei zu haben. Ich wollte eine Art Bootcamp-Atmosphäre, wie zwei Jahre zuvor mit Ernests. Nur Dominic und ich, Trainingsbälle, Trainingsplatz, Matches. Keine Massagen, keine Auflockerung. Er sollte müde ins nächste Training, müde ins nächste Match gehen."

Bresnik spricht hier übrigens vom Turnier in Nizza direkt vor den French Open.

20180820_063149.jpg

20180820_063503.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 4 Stunden:

Stimme ich aber überein mit ihm.

In Teilen natürlich. Aber gesamtheitlich hinterfragen ich schon ob es sinnvoll ist in der Woche vor den French Open ein "Bootcamp" zu machen um Thiem zu einem besseren Spieler zu machen. Es ist zwar bisher aufgegangen aber würde eventuell auch erklären warum danach so rein gar nichts mehr zusammen läuft. Und sowohl gegen Djokovic als auch gegen Nadal wirkte Thiem platt und ohne Möglichkeit den beiden etwas entgegen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Um 18 Uhr ET gibt's die Auslosung, finde das schon immer etwas knapp, da hat man ja kaum Zeit sich vorzubereiten auf den Gegner.

Und Tsonga out, dafür Duckworth rein? Wie das? Gibt's ein Limit für PR?

 

Nachtrag: Neuchrist noch in die Qualifikation gerutscht, somit dort 6 Österreicher dabei.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

In Teilen natürlich. Aber gesamtheitlich hinterfragen ich schon ob es sinnvoll ist in der Woche vor den French Open ein "Bootcamp" zu machen um Thiem zu einem besseren Spieler zu machen. Es ist zwar bisher aufgegangen aber würde eventuell auch erklären warum danach so rein gar nichts mehr zusammen läuft. Und sowohl gegen Djokovic als auch gegen Nadal wirkte Thiem platt und ohne Möglichkeit den beiden etwas entgegen zu setzen.

Die Frage ist, ob das jetzt noch immer so gemacht wird. Ich denke nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.