Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab das Gefühl, dass wir im Frühjahr stärker als im Herbst sein werden. Die Ergebnisse waren zwar schon gut, aber oft sehr eng. Ich erwarte, dass das System gogo weiter verinnerlicht wird. Und unabhängig vom erwerb eines weiteren Stürmers werden wir nicht nochmal eine solche Periode bezüglich der Torausbeute erleben. Joe ist kein schlechter und ich halte nach wie vor sehr viel von Gio. Der wird auch irgendwann zu treffen beginnen. Berisha traue ich vorne deutlich weniger zu. Außerdem stoßen einige Verletzte wieder in die Mannschaft. Um den 3. Platz mache ich mir keine Sorgen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
EricTheKing schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab das Gefühl, dass wir im Frühjahr stärker als im Herbst sein werden. Die Ergebnisse waren zwar schon gut, aber oft sehr eng. Ich erwarte, dass das System gogo weiter verinnerlicht wird. Und unabhängig vom erwerb eines weiteren Stürmers werden wir nicht nochmal eine solche Periode bezüglich der Torausbeute erleben. Joe ist kein schlechter und ich halte nach wie vor sehr viel von Gio. Der wird auch irgendwann zu treffen beginnen. Berisha traue ich vorne deutlich weniger zu. Außerdem stoßen einige Verletzte wieder in die Mannschaft. Um den 3. Platz mache ich mir keine Sorgen.

 

deine worte in gottes ohr, wenn wir von verletzungen verschont bleiben ist platz 3 in meinen augen save. die hoffnung auf was besseres steht und fällt mit stürmertoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Laut Website wird es zu den Testspielen übrigens Youtube Livestreams geben.

Top. Das finde ich sehr leiwand, dass man da wenigstens im Jahr 2018 angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK Rapid beginnt mit: Haas; Pavelic, Galvao, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Arase, S. Hofmann, Berisha; Kvilitaia;

Auf der Bank: Knoflach; Bolingoli, Sonnleitner, Szanto, Murg, Auer, Kuen, Müldür, Joelinton, Ljubicic, Mujakic;

Nicht im Kader: Mocinic, Dibon, Thurnwald, (alle im Aufbau), Strebinger, Schaub, Schobesberger;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.