Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe im ganzen Spiel keine 100%ige Torchance für uns gesehen, bin aber auch ein paar Minuten zu spät gekommen.

Recht bald am Anfang (so um Minute 15 glaub ich) kam von links ein Stanglpass zu Kvilitaia, den er ca. 2 Meter vom Tor und links neben das Tor gesetzt hat. ob das gleich eine 100%ige ist weiß ich nicht, aber machen kann man sie schon 

Aber wie gesagt, Testspiel, drum (fast) egal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe im ganzen Spiel keine 100%ige Torchance für uns gesehen, bin aber auch ein paar Minuten zu spät gekommen. Nach so einem Testspiel sollte man auch gar keine Rückschlüsse auf irgendetwas ziehen. Der Rasen war eine Katastrophe und der Gegner sehr aggressiv und mit vielen kleinen Fouls für ein Testspiel. Da überrascht es nicht, dass kaum ein Spielfluss zustande kam. Dass Arase einer der auffälligsten war, sagt eh schon alles über die Performance der eigentlichen Leistungsträger. Die brauchen alle noch ein paar Wochen, um wieder hinein zu finden. Ist aber eh nichts neues, dass die ersten Testspiele im neuen Jahr eine Katastrophe sind. Das war schon immer so.

War Kuen links oder rechts? hat er sich behaupten können ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 22 Minuten:

War Kuen links oder rechts? hat er sich behaupten können ? 

Links. Er war auf jeden Fall aktiver als Murg auf der anderen Seite, aber wirklich gelungen ist ihm nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In einem insgesamt schwachen Test hat mir Arase eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn ich jetzt den SuperSpeed bei ihm nicht erkannt habe. Müldür auch nicht schlecht, dass er technisch etwas drauf hat, konnte man auch sehen. 

Ansonsten halt der erste Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor einer Stunde:

Links. Er war auf jeden Fall aktiver als Murg auf der anderen Seite, aber wirklich gelungen ist ihm nicht viel. 

Ich kann absolut nicht verstehen warum er nicht rechts forciert wird dort war er bei Innsbruck und auch bei uns(glaub 1mal hat er dort bei uns gespielt) am besten. Jedoch danke für die prompte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann absolut nicht verstehen warum er nicht rechts forciert wird dort war er bei Innsbruck und auch bei uns(glaub 1mal hat er dort bei uns gespielt) am besten. Jedoch danke für die prompte Antwort.

Die Gründe heißen Schaub und Murg, die beide ebenfalls über rechts kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Strebinger fehlte laut heutiger Krone, weil er im Training mit Schrammel zusammengestoßen war.

Djuricin dürfte sich anscheinend keinen Druck machen, was die Vertragsverlängerung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.