Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fürs erste Testspiel recht ordentliches Tempo. Will das alles aber natürlich nicht überbewerten. Was heute auffällt, zu diesem Zeitpunkt aber auch zu erwarten; wir sind zu lange am Ball. Müssten direkter, schneller spielen. Von den Amateuren hätte ich eigentlich gerne Kostic öfter gesehen. Für mich ist der noch über Arase und Co zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde mich nicht wundern, wenn gio bald stürmer nr 3 ist
petsos wird man wohl auch nicht kaufen

2hz war wesentlich besser, was aber sicher an den wechseln von zlin lag

im groß und ganzen kann man recht zufrieden sein fürs erste spiel, ohne schaub und schobi und das gleich gegen einen EL starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir wer eine kleine zusammenfassung geben?  

Was is mit boli? Unseren stürmern etc?

Boli wird wohl sein Steißbein spüren, zumindest hielt er sich da kurz einen Eisbeutel hin, dürfte aber nicht so tragisch sein. Mujakic ein Knipser wie er im Buche steht. ;)

Kvilitaia wieder min. eine 100%ige vergeben

allerdings zml aussagelos so ein Testspiel, ich erinnern an dieser Stelle gern an die teils sehr guten Testspiele unter Canadi und das darauf folgende Frühjahr. Da konnte man gut erkennen welchen Wert Testspielleistungen dann im Endeffekt haben, nämlich fast keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

 

Kvilitaia wieder min. eine 100%ige vergeben

Also ich habe im ganzen Spiel keine 100%ige Torchance für uns gesehen, bin aber auch ein paar Minuten zu spät gekommen. Nach so einem Testspiel sollte man auch gar keine Rückschlüsse auf irgendetwas ziehen. Der Rasen war eine Katastrophe und der Gegner sehr aggressiv und mit vielen kleinen Fouls für ein Testspiel. Da überrascht es nicht, dass kaum ein Spielfluss zustande kam. Dass Arase einer der auffälligsten war, sagt eh schon alles über die Performance der eigentlichen Leistungsträger. Die brauchen alle noch ein paar Wochen, um wieder hinein zu finden. Ist aber eh nichts neues, dass die ersten Testspiele im neuen Jahr eine Katastrophe sind. Das war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.