Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Das ist eben der Unterschied, wenn man mit einer durchgemischten Mannschaft gleich zu Beginn gegen einen Profiklub testet, das sieht man gleich, wo man steht.

Der Profiklub sollte dennoch unter uns zu stellen sein und wird ja wohl auch in einer ähnlichen Phase der Vorbereitung sein. Und durchgemischt sehe ich nicht, wenn mit Schrammel, Pavelic, Hofmann und Petsos doch sehr erfahrene Spieler rein rotiert wurden und max. Arase ein Experiment ist.

Aber wie gesagt, erstes Spiel, Vorbereitung, da ist noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Der Profiklub sollte dennoch unter uns zu stellen sein und wird ja wohl auch in einer ähnlichen Phase der Vorbereitung sein. Und durchgemischt sehe ich nicht, wenn mit Schrammel, Pavelic, Hofmann und Petsos doch sehr erfahrene Spieler rein rotiert wurden und max. Arase ein Experiment ist.

Aber wie gesagt, erstes Spiel, Vorbereitung, da ist noch genug Zeit.

Ob ein EL-Teilnehmer so viel unter uns zu stellen ist? Wir hätten auch wie im letzten Jahr einfach gegen Gersthof testen und einen erkenntnislosen aber hohen Sieg einfahren können. Die Mannschaft ist schon von unserer Idealbesetzung entfernt, da fehlen Strebinger, Boli, Auer, Ljubicic, Schobi, Schaub, Joelinton und eventuell Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ob ein EL-Teilnehmer so viel unter uns zu stellen ist?

Haben sich direkt qualifiziert für die Gruppenphase, weil sie den Cup gewonnen haben, sind aktuell auf Platz 9 in der Liga, waren letztes Jahr 6. Ja, die sind unter uns zu stellen, außer du meinst, dass der SKN über uns zu stellen war, als sie den Cup gewonnen haben oder Altach über uns zu stellen sind, weil sie sich qualifiziert haben dieses Jahr und wir nicht. Ich sag ja nicht, dass wir die wegschießen müssen, aber besser von der Papierform sind wir hoffentlich schon.

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wir hätten auch wie im letzten Jahr einfach gegen Gersthof testen und einen erkenntnislosen aber hohen Sieg einfahren können.

Darf man nicht sagen, dass etwas nicht gut ist? Ich hab ja eh nicht geschrieben, dass wir jetzt wieder in den Abstiegkampf rutschen werden, wir uns am Besten auflösen sollten, sondern nur angemerkt, dass bei uns quasi gar nix funktioniert, das aber hoffentlich noch besser wird in den nächsten Wochen. :ratlos: 

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft ist schon von unserer Idealbesetzung entfernt, da fehlen Strebinger, Boli, Auer, Ljubicic, Schobi, Schaub, Joelinton und eventuell Murg.

Hab ich auch nichts anderes behauptet. Aber es sind halt überwiegend Spieler reingerutscht, die wohl nicht extrem abfallen gegenüber den anderen bzw. es zumindest nicht sollten. Und mit den Spielern könnte es dennoch ein bisserl besser ausschauen, als es eben heute tut.

database schrieb vor 2 Minuten:

gegen ende wars besser, aber unser stürmerproblem hat sich, wie von mir erwartet nicht in luft aufgelöst

gio teilnahmslos und chancentod. der wird bis sommer bei uns rumstolpern und dann verliehen, oder verschenkt

Einerseits jammerst zurecht darüber, dass wir uns kaum hinten raus lösen, aber andererseits kritisierst gleichzeitig den Stürmer, dass er teilnahmlos war. Soll er sich den Ball von hinten holen? :lol:

Erste Spiel nach der Vorbereitung, bin auch nicht zufrieden, aber für irgendwelche Urteile ist es viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Kommentator antwortet auf Fragen im YouTube Chat....nützt die Chance.Scheint ja ein Vereinsangestellter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zweite Halbzeit:

Haas
Auer - Sonnleitner - Müldür - Bolingoli
Ljubicic - Szanto
Kuen - Mujakic - Murg
Joelinton

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Einerseits jammerst zurecht darüber, dass wir uns kaum hinten raus lösen, aber andererseits kritisierst gleichzeitig den Stürmer, dass er teilnahmlos war. Soll er sich den Ball von hinten holen? :lol:

Erste Spiel nach der Vorbereitung, bin auch nicht zufrieden, aber für irgendwelche Urteile ist es viel zu früh.

ich habe auch geschrieben, dass es gegen ende besser war..... also was passt da nicht?

die letzten 10-15min hätte gio mehr machen können und ich bewerte ihn ja nicht erst seit heute..... er wird einfach nicht besser

da schau wie das bei joe geht... warum läuft und kämpft gio nicht so viel?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.