bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2018 Hanza72 schrieb vor 4 Minuten: Ghostwriter zugelegt oder Rechtschreibprüfung im Word entdeckt? Vielleicht noch restfett vom Jahreswechsel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Da sagt gogo dass alle drei fit werden bis zur meisterschaft bearbeitet 8. Januar 2018 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hab das Gefühl, dass wir im Frühjahr stärker als im Herbst sein werden. Die Ergebnisse waren zwar schon gut, aber oft sehr eng. Ich erwarte, dass das System gogo weiter verinnerlicht wird. Und unabhängig vom erwerb eines weiteren Stürmers werden wir nicht nochmal eine solche Periode bezüglich der Torausbeute erleben. Joe ist kein schlechter und ich halte nach wie vor sehr viel von Gio. Der wird auch irgendwann zu treffen beginnen. Berisha traue ich vorne deutlich weniger zu. Außerdem stoßen einige Verletzte wieder in die Mannschaft. Um den 3. Platz mache ich mir keine Sorgen. bearbeitet 8. Januar 2018 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Januar 2018 EricTheKing schrieb vor 14 Stunden: Ich hab das Gefühl, dass wir im Frühjahr stärker als im Herbst sein werden. Die Ergebnisse waren zwar schon gut, aber oft sehr eng. Ich erwarte, dass das System gogo weiter verinnerlicht wird. Und unabhängig vom erwerb eines weiteren Stürmers werden wir nicht nochmal eine solche Periode bezüglich der Torausbeute erleben. Joe ist kein schlechter und ich halte nach wie vor sehr viel von Gio. Der wird auch irgendwann zu treffen beginnen. Berisha traue ich vorne deutlich weniger zu. Außerdem stoßen einige Verletzte wieder in die Mannschaft. Um den 3. Platz mache ich mir keine Sorgen. deine worte in gottes ohr, wenn wir von verletzungen verschont bleiben ist platz 3 in meinen augen save. die hoffnung auf was besseres steht und fällt mit stürmertoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2018 Laut Website wird es zu den Testspielen übrigens Youtube Livestreams geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: Laut Website wird es zu den Testspielen übrigens Youtube Livestreams geben. Top. Das finde ich sehr leiwand, dass man da wenigstens im Jahr 2018 angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 stifflor schrieb vor 2 Stunden: Top. Das finde ich sehr leiwand, dass man da wenigstens im Jahr 2018 angekommen ist. Jetzt wart erst einmal ab. Man ist gerade erstmal dabei 2011 richtig anzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 Stream für morgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 14:30 Uhr ist auch eine suboptimale Beginnzeit.....aber eine Hz wird ich mir geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 SK Rapid beginnt mit: Haas; Pavelic, Galvao, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Arase, S. Hofmann, Berisha; Kvilitaia; Auf der Bank: Knoflach; Bolingoli, Sonnleitner, Szanto, Murg, Auer, Kuen, Müldür, Joelinton, Ljubicic, Mujakic; Nicht im Kader: Mocinic, Dibon, Thurnwald, (alle im Aufbau), Strebinger, Schaub, Schobesberger; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar 2018 Bin gespannt, wie Arase sich zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Wenns sich wer bei zlin auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Januar 2018 Interessante Aufstellung, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 Sogar mit Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts