Asb Dead celebrity competition 2018


doomslayer

Recommended Posts

Nachdem keiner den neuen Thread aufmacht, mach ich es bevor es zu spät ist. Regeln hab ich aus dem alten Thread kopiert.

Zitat

Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2015 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.
Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.
Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
25 Punkte - Eintreten des Todes während des Geschlechtsaktes
Sollte ein Mitspieler schuldig gesprochen werden, einen sich auf seiner Liste befindlichen Prominenten ermordet zu haben, erhält er hierfür natürlich keine Punkte.
Gefragt sind Prominente. Personen oder ähnliches, die bei 'Das Rennen', 'Dancing Stars' odg. mitwirken kann man sich also eigentlich gleich sparen! :D
Es sollte jedenfalls einen Nachruf in Tageszeitungen geben. Bei Härtefällen habe ich die letztendliche Entscheidungdgewalt. Die aktuelle Miss Tadschikistan lass ich im Notfall durchgehen. Die Mizzi Tant', die nicht Fekter heißt, nicht. ASB-User gelten keinenfalls als prominent.

Die Liste bitte bis 31.12.2017 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2017 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt.
Nominiert jemand mehr als 12 Personen, sei es weil er 2 unterschiedliche Listen postet oder er schlechtweg nicht zählen kann, zählen die letzten 12.
Zwecks der Übersicht werde ich wohl die Predictions in diesen Beitrag reineditieren. Ebenso wird der aktuelle Punktestand hier aufscheinen. Sollte jemand punkten bitte darauf hinweisen!
Zu gewinnen gibt's im Prinzip nichts, der Sieger darf sich aber selbstverständlich mit einem entsprechenden Titel (z.B. The great ASB Dead Celebrity Competition 2018 World Champion) schmücken. 
Dies ist ein Spiel. Moralisches Gemecker bitte ins Beisl.
JEDER ist eingeladen (auch Damen, auf das "gendern" verzichte ich)!

Und nachdem es scheinbar die beste Lebensversicherung ist von mir nominiert zu werden, übernehme ich meine Liste von letztem jetzt 1:1 :davinci:

Zitat

1. Richard Lugner (Joker)

2. Frank Stronach

3. Stefan Petzner

4. Sir Alex Ferguson :(

5. Sepp Blatter

6. Herbert Prohaska

7. Romed Baumann

8. Queen Elizabeth ll

9. Steffi Graf (die Tennisspielerin)

10. Wolfgang Ambros

11. Joseph Ratzinger

12. Hc Strache

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
  1. Ozzy Osbourne (Joker)
  2. Kirk Douglas
  3. Alexander Van der Bellen
  4. Richard Lugner
  5. Michael Häupl
  6. Wolfgang Ambros
  7. Amanda Lear
  8. Steve Hawking
  9. Karl Merkatz
  10. Elfriede Ott
  11. Queen Elisabeth II
  12. Otto Schenk
bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich übernehme auch mal die Liste von 2017. Irgendwann müssen die ja auch mal das zeitliche segnen. 

 

1.) Queen Elisabeth

2.) Prinz Phillip (Joker)

3.) Kirk Douglas

4.) Peter Elstner

5.) Michail Gorbatschow

6.) Mick Jager

7.) Richard Lugner

8.) Joseph Ratzinger (Papst Benedikt)

9.) Roberto Blanco

10.) Karl Schranz

11.) Pele

12.) Franz Vranitzky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

1) Hillary Clinton (Joker)
2) Charlie Sheen
3) Karl Merkatz
4) Roberto Blanco
5) Macaulay Culkin
6) Kylie Minogue
7) Elton John
8 ) Tara Reid
9) HC Strache
10) Van der Bellen
11) Michael Schumacher
12) Rainer Calmund

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.