Max Sax ab Sommer Austrianer


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 31 Minuten:

wie sich der verein nach aussen darstellt ist mir persönlich schon wichtig. dafür brauche ich nicht den erhobenen zeigefinger der medienvertreter.

es wäre desöfteren so einfach und ist anscheinend doch so schwer. 

Du sagst es.

Es sind leider die vielen kleinen Kleinigkeiten. Wenn ich davon schon ein Foto machen muss soll es dann halt auch keine Verarschung sein. Und wenn doch darf man sich halt nicht erwischen lassen. So schaut das Ganze einfach wieder mal stümperhaft aus.

Oder ich mach einfach ein Foto mit dem Trikot samt händeschütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wenn teile der presse die austria als unprofessionellen, schlampigen haufen darstellen ist das nicht egal. wir leben schliesslich zb bei der sponsorensuche von unserem ruf. 

Glaubst du, dass unsere Sponsoren ihr Investment von vertrottelten Berichten des Herrn Prantl abhängig machen? Falls ja, wären die unprofessionell, nicht wir. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Sponsoren maximal das Kurierabo kündigen, ob solch billiger Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, dass unsere Sponsoren ihr Investment von vertrottelten Berichten des Herrn Prantl abhängig machen? Falls ja, wären die unprofessionell, nicht wir.

genau mia san mia, können es uns als marktführer eh leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem photo gehts doch rein darum zu zeigen das Sax für die Austria unterscheibt-nix anderes soll das darstellen.

Man legt ja net den vertrag hin für photos ,damit  die medien dann vielleich inhalte herzeigen können

Das Foto zeigt nur, dass er ein Schreibgerät in der Hand hat. Der Kurier Artikel ist somit wieder einmal für die Fische. Denn dort ist zu lesen, dass er die am Tisch liegenden Unterlagen unterschrieben hat.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Bitte.ich finde es einfach lächerlich was da von den medien wieder für ein theater aufgeführt wird. Vorallem vom kurier-der uns ja sponsort. Eigentlich komisch das der kurier uns am meisten irgendwie reinscheissen will.

 

Es gibt soviel positives rund um die Austria zu berichten. Ich kann mich noch erinnern wie das Weststadion fast fertig war-da hast du fast jede woche einen bericht irgendwo gelesen. Man könnte auch davon berichten wie der violapark aussehen könnte,oder das nachwuchszentrum. Aber da liesst man bei den grossen medien kaum wasBei uns  musst du froh sein das der Verein was rausrückt. Aber wehe in hütteldorf wächst ein grashalm neben dem stadion-wird schon berichtet wie gut das stadion der umwelt tut!

 

Scheiss auf die verdammten medien-einseitiger kann man echt net berichten

Lügenpresse!!!

Das Stadion war anlässlich Ortis Kalenderpräsentation und auch sonst durchaus in "den Medien". Man muss halt schauen und sich nicht ins Schmollwinkerl zurückziehen, weil alle so gemein sind. Wenn du dir das jetzt einredest, wirst du in drei Jahren nämlich auch eine falsche Erinnerung daran haben und dann auch wieder beichlern. Überhaupt versteh ich nicht, wie man in demselben Absatz über die Medien sudern kann, aber gleichzeitig darum bitten, sie mögen über den Viola Park berichten, weil du keine Infos hast. 

Und wie schon ein paar gepostet haben: Kleine Hoppalas passieren halt hin und wieder. ich finde das mit der Maske auf St. Pauli genauso zum Schmunzeln wie Inler unter der Löwenmaske. (Wobei die letzten Sachen wenigstens Absicht waren.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Bitte.ich finde es einfach lächerlich was da von den medien wieder für ein theater aufgeführt wird. Vorallem vom kurier-der uns ja sponsort. Eigentlich komisch das der kurier uns am meisten irgendwie reinscheissen will.

 

Es gibt soviel positives rund um die Austria zu berichten. Ich kann mich noch erinnern wie das Weststadion fast fertig war-da hast du fast jede woche einen bericht irgendwo gelesen. Man könnte auch davon berichten wie der violapark aussehen könnte,oder das nachwuchszentrum. Aber da liesst man bei den grossen medien kaum wasBei uns  musst du froh sein das der Verein was rausrückt. Aber wehe in hütteldorf wächst ein grashalm neben dem stadion-wird schon berichtet wie gut das stadion der umwelt tut!

 

Scheiss auf die verdammten medien-einseitiger kann man echt net berichten

Geh bitte. Ziemlich peinliches, weinerlichen posting von dir. 

Und dass die Grünen medial immer ach so hoch gelobt werden ist halt auch eine Mär. Sobald iwas negatives in Sachen Fans oder Ausschreitungen bei denen passiert steht es auch mit großen Lettern drinnen und wird brav ausgeschlachtet. 

Übertreiben brauchst auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

genau mia san mia, können es uns als marktführer eh leisten :D

Du hast meinen Konjunktiv vielleicht missverstanden. Selbstverständlich ist unseren Sponsoren der Korinthenkacker vom Kurier völlig blunzen. Daher sind unsere Sponsoren auch nicht unprofessionell. Ebenso herrscht keine "mia-san-mia-Mentalität" bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich willkommen dann spätestens im Sommer. Ich glaube, er könnte zu uns passen.

Dass er seine Unterschrift auf dieses Blattl Papier gemacht hat ist natürlich ein außerordentlich übler Sonderskandal hinterhältigster Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

tajouri ist ein typisch österreichischer kicker wie meilinger, speedy oder royer - sehr viel potenzial aber bei der einstellung mangelts. würden sich diese spieler mehr bewegen, v.a. nach hinten, wären sie stammspieler in jeder liga.

Zu Royer: Da habe ich die Partien in der CL Quali in Erinnerung, wo er mehr als ein braver Kaderspieler war.

Außerdem ist er jetzt Stammspieler in der MLS bei New York RB und dort eine absolute Mannschaftsstütze.

https://www.transfermarkt.at/daniel-royer/leistungsdaten/spieler/74762

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir machen  uns wieder einmal vor der ganzen Welt  lächerlich. 

Möchte gar nicht wissen  was Trump davon hält.

Da wird ein Fake News  Bild gepostet auf dem Sax  seinen Vertrag bei den Veilchen unterschreibt  und dann stellt sich  heraus dass dies gar kein Vertrag war der auf dem Bild zu sehen ist.

Unprofessionell  kann man da  nur sagen.

Und ich würde sogar die charakterfrage stellen wenn man die  Fans derart verarscht.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Wir machen  uns wieder einmal vor der ganzen Welt  lächerlich. 

Möchte gar nicht wissen  was Trump davon hält.

Da wird ein Fake News  Bild gepostet auf dem Sax  seinen Vertrag bei den Veilchen unterschreibt  und dann stellt sich  heraus dass dies gar kein Vertrag war der auf dem Bild zu sehen ist.

Unprofessionell  kann man da  nur sagen.

Und ich würde sogar die charakterfrage stellen wenn man die  Fans derart verarscht.

 

Und du hast wieder mal gar nix begriffen. Gratuliere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.