Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die 3. Runde EL übersteht: wäre man im Play-off ungesetzt oder ? Dann ist man glaub ich schon in der Gruppenphase oder? Edit: Scheiss ... doch net bearbeitet 23. Juli 2018 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Michael2015 schrieb Gerade eben: Dann ist man glaub ich schon in der Gruppenphase oder? Wie oft soll mans noch erklären? Gewinnen wir gegen AJAX --> Gruppenphase Euro League fix Verlieren wir gegen AJAX --> Quali Runde 3 Euro League und danach noch Playoff Euro League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ja Danke! LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Dann ist man glaub ich schon in der Gruppenphase oder? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: Dann ist man glaub ich schon in der Gruppenphase oder? Nein, dann muss man noch das EL-PO spielen und dort ist man ungesetzt, weil zwar auch das PO ausgelost wird bevor die 3. Runde zuende gespielt wurde, aber der Koeffizient von uns gilt (und der hätte schon in Q3 nicht gereicht für eine Setzung) Edit: Dagegen besteht zB: für Admira und den LASK (sollten sie überraschen) eine gute Chance, dass sie gesetzt wären, weil sie voraussichtlich gegen Kopenhagen bzw. Besiktas spielen würden. bearbeitet 23. Juli 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Admira und Rapid auch machbare Gegner. Beim Lask wirds schon schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2018 Falls ma gegen Ajax ausscheiden, spiel ma gegen Dundalk oder Larnaca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Falls ma gegen Ajax ausscheiden, spiel ma gegen Dundalk oder Larnaca. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 Michael2015 schrieb vor 6 Minuten: Danke für die Info Sagt der richtige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2018 Das war mal wichtig. Da gibt es keine Ausreden, Playoff ist im Falle eines Ausscheidens gegen Ajax Pflicht. Und dann ist in zwei Spielen und mit etwas Losglück hoffentlich alles drinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2018 also dundalk würd ich mir auswärts geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2018 Ganz passable Auslosung. Sowohl bei einem Auf -und Abstieg. Eine Gruppenphase wäre halt mal wieder herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2018 Larnaca kann ich wärmstens empfehlen. Da gibt's wunderbaren Ouzo Special und feines zypriotisches Leon-Bier bei angenehmem Klima. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Larnaca kann ich wärmstens empfehlen. Da gibt's wunderbaren Ouzo Special und feines zypriotisches Leon-Bier bei angenehmem Klima. Also das zypriotische Bier hab i grauslig gefunden. Dafür ist das Essen super, solang do wo reingehst, wo "nationale Küche" versprochen wird das ist nämlich im Prinzip griechisch, im Gegensatz zu internationaler Küche, was dort eher englisch bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Larnaca kann ich wärmstens empfehlen. Da gibt's wunderbaren Ouzo Special und feines zypriotisches Leon-Bier bei angenehmem Klima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts