CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

I've seen better days
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

bayern gehate stinkt, arbeiten wirtschaftlich vorbildlich, sind nicht mal an diesem teufelskonstrukt namens börse...

Anders formuliert: real heute mit bayern dusel. So besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wahnsinnspartie gewesen zwischen Real und PSG. Vor allem wenn du ein neutraler Zuschauer bist :)

 

Ich glaube, die Franzosen werden zuhause nochmals alles in die Waagschale werfen und von der ersten Minute an attackieren, pressen, stören und versuchen das psychologisch wichtige erste Tor schnell zu machen. Real wird sich hinten einigeln und auf Konter lauern. Wird ein feines Rückspiel

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da wird der Scheich nochmals 500-600 Millionen nachpumpen müssen, aber irgendwann klappts., Chelsea hat ja auch mal die CL gewonnen. Marcelo, Asensio und als Trainer Zidane.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Schon eine sehr geile Partie gewesen mit einem irren Tempo und hohem technischen Niveau. War zu keiner Sekunde langweilig. Bin auf das Rückspiel gespannt.

Und dann schon auf das Viertelfinale gespannt.... und auf das Halbfinale....

Tottenham, Liverpool, ManCity, Real/Paris, Bayern, Barcelona - alle genannten Mannschaften spielen derzeit einen dermaßen attraktiven und nahezu perfekten Fußball, dass das ein spektakuläres Gemetzel um den Titel werden wird. 

Juve hat mich nur etwas enttäuscht (weil sie dann wieder ihren Beton-Stiefel durchdrücken wollten und zum Glück dafür bestraft wurden), aber die waren halt auch personell ziemlich geschwächt. 

United und Chelsea will ich natürlich auch noch nicht abschreiben, aber mit dem Jose-Fußball kann ich wenig anfangen. 

Einzig der Sieger aus Donezk vs. Roma tanzt etwas aus der Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bin ja gespannt, ob es heuer wieder einmal eine englische Mannschaft ins Finale schaffen wird. Der Trend zeigt nach oben und man hat in der 5-Jahres-Wertung (in der man heuer bis dato führt) jetzt schon mehr Punkte gesammelt als in den letzten Jahren. Man City und Liverpool sind wohl mal fix im Viertelfinale und den Spurs trau ich das auch zu. Ein bisschen Losglück wird man aber brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Djfun78 schrieb vor 11 Stunden:

Sollte auf alle Fälle ein geniales Rückspiel werden

absolut, PSG kann durchaus noch aufsteigen - die können noch besser spielen, aber Real hat wieder mal gezeigt, dass sie in der Meisterschaft schwächeln und sich in der CL steigern können.

wird sicher sehr spannend in 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ecolor schrieb vor 2 Minuten:

Und dann wird geschrieben, Alaba der weltbeste LV :betrunken:

Marcelo is a Maschine, Wahnsinn was der abliefert. 

das sagen ja eh nur immer die Bayern oder Ex-Bayern - genau so wie sie immer den besten Tormann, den besten 6er, den besten Stürmer, usw. haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.