nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Wirklich noch kein Thread? Hier die Auslosung: Juve - Spurs Basel - Man. City Porto - Liverpool Sevilla - Man. United Madrid - Paris Shakhtar - Roma Chelsea - Barcelona Bayern - Beşiktaş Fett markiert meine Prognosen, Chelsea - Barcelona für mich das offenste Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Die Bayern und ihr ewiges losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 and111 schrieb vor 10 Minuten: Die Bayern und ihr ewiges losglück. Das ist nur mehr zum Lachen - sogar wenn sie 2. in der Gruppe werden, brunzen sie bei der Auslosung. Real - PSG finde ich scheisse, ist eher ein Halbfinale oder Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Kracherduelle mit Real vs. PSG & Chelsea vs. Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Bayern Basel PSG wird wohl hoffentlich vorzeitig dafür sorgen, dass Real nicht schon wieder im Finale ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Real - PSG finde ich super, weil irgendwer früh rausfliegt und entweder Ronaldo oder Neymar schwer angepisst sein wird. fixed that for you bearbeitet 11. Dezember 2017 von Maulinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Tja wäre doch schon lustig wenn Paris mit dieser Investition rausfliegt.. Ronaldo gegen seinen zukünftigen Klub dito Neymar .. schau ma mal ob sich das bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Tja, dann heisst es wohl "Adios Real" im Achtelfinale. PSG marschiert da durch diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Tja, dann heisst es wohl "Adios Real" im Achtelfinale. PSG marschiert da durch diese Saison. 2x Hattrick CR7. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Jorly schrieb Gerade eben: 2x Hattrick CR7. 3x Hattrick Neymar und 2mal Doppelpack Cavani und Mbappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Mir fällt gerade auf, dass sich Rummenigge gar nicht über die Auslosung beschwert, vorallem, da solche Kracher wie PSG und Real schon im 1/8 Finale aufeinandertreffen, oh wait..... bearbeitet 11. Dezember 2017 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Real gegen PSG ist einfach nur Gerade weil einer der beiden garantiert im AF ausscheidet Könnt eine bittere CL Saison für die Spanier werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 nAUTilus schrieb vor 6 Stunden: Spurs Man. City Liverpool Man. United Madrid Roma Barcelona Bayern Meine Tipps fürs Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Juve City Liverpool Sevilla Madrid Donesk Barcelona Bayern -> Meine Achtelfinaltipps. Ich find Chelsea - Barca und Madrid - PSG besonders nett, da müssen sich die beiden "Überteams" der letzten 10 Jahre wohl extra angstrengen um am Ende was zu erreichen. Wenn ich frei wählen könnte, würde ich neben PSG - Madrid wohl Spurs - Juve als attraktivstes Spiel bezeichnen resp. als das, was ich im TV schauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 ewig schad, dass sich das 20jährige nicht ausgeht http://www.antibayern.de/history/flashback.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts