FC Red Bull Salzburg - LASK


Plumbs

Recommended Posts

ASB-Legende
Linzer1908 schrieb vor 29 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 20 Stunden:
LASK wieder mit der mattersburg taktik
 

Schwachsinn

Bin ich aber gespannt, ob du unser Spiel gegen mattersburg gesehen hast. Wenn du weiterliest, merkst du, dass ich die Aussage nicht bewertet habe

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 16 Stunden:
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:
mMn hat Dabbur zu viele Freiheiten, dem müsste mal jemand den Arsch aufreißen. Der regt sich auch zu viel über die Mitspieler aus etc. Da muss mehr Disziplin her. Trotzdem ist er aber ein Schlüsselspieler, und möchte ihn nur ungern abgeben. Die Scorer-Punkte die er hat, sprechen zudem eine klare Sprache. Guli ist mir da eher ein Dorn im Auge. Bin wie gesagt ein kleiner Fan von dem Typen, weil er wirklich 90 Minuten on Fire ist und wirklich rennt wie ein Geisteskranker, aber das ist mir dann doch zu wenig. Er kann keine Bälle sichern da vorne, kaum mal einen Spieler stehen lassen, und wenn er es schafft dann bleibt er wieder beim nächsten hängen. Er spielt einfach kaum im richtigen Moment ab, seine Laufwege sind auch nicht besonders gut. Da könnte man mMn einen Daka z.B mehr Spielpraxis geben, der brutalst schnell ist und das schon mal in der Liga mehr als reicht. default_biggrin.gif 
 

Was der Dabbur heute gestikuliert hat, war mir nicht mehr wurst. Beim SR auch eine Show abgezogen

Komisch, dass das bei Dabbur auffällt. Der heute wieder mal schlechteste unsrer Spieler - Valon - macht all das ständig und spielt eig. auch immer durch. Ulmer wieder gleich schwach wie zu Saisonbeginn.

Mit Abstand am schwächsten ist aber die Gastro! Gefühlte 10 Minuten Wartezeit, bis die ein paar Bier einschenken können und ca. in der 55. Minute war das Fassbier aus!

Vmtl. hat man nicht damit gerechnet, dass sooo viele Zuschauer kommen! --> Unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Berisha war voll in Ordnung gestern, Ulmer auch...wobei man sagen muss, dass Dabbur sowieso gut gearbeitet hat, vor allem auch nach hinten, und nach vorne kam einfach nicht viel von den Mitspielern bei ihm an..Soriano wäre bei einem Spiel wie gestern genauso in der Luft gehangen, und hätte dabei nicht mal was nach hinten gearbeitet, von daher kann man Dabbur da gestern nicht allzu viele Vorwürfe machen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was geht eigentlich in dem gulbrandsen so vor? ständig am herumstänkern am platz, immer dabei wenns wo "nette worte" gibt aber herumstolpern wie ein schwindlicher... da habts doch einige bessere als den?

hat mich schon stark verwundert dass rose da gestern nix groß geändert hat bei euch im sturm, der ja mehr ein lüfterl war.

aber mir solls recht sein, punkt ist punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

was geht eigentlich in dem gulbrandsen so vor? ständig am herumstänkern am platz, immer dabei wenns wo "nette worte" gibt aber herumstolpern wie ein schwindlicher... da habts doch einige bessere als den?

hat mich schon stark verwundert dass rose da gestern nix groß geändert hat bei euch im sturm, der ja mehr ein lüfterl war.

aber mir solls recht sein, punkt ist punkt.

Wenn du den Thread a bissl durchgelesen hättest, haben sich das ein paar mehr User gefragt. Aber generell waren alle Offensiven gestern Schwach - Minamino, Dabbur und Hwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 11 Stunden:

So wie bei den Grünen alle von der Steffi lernen, orientieren sich unsere Kicker offenbar am Valon :x

Dabur und Berisha sind sich vom Gehabe sehr ähnlich. Viel Show, viel Schein aber leider wenig Sein. Werde wohl kein großer Fan mehr von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist eigentlich niemand der Schubser von Dabbur aufgefallen nacheinem Foul von uns an der Mittellinie rannte er weiter und stiess einen LASK Spieler um. Schiri hat absolut nicht reagiert.

Hab nur ich das gesehen , oder waren meine Eindrücke von zuviel Gerstensaft übertüncht. Wird weder hier noch in unserem channel angesprochen. Hätte sonst nämlich auch rot sein können für Dabbur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ist eigentlich niemand der Schubser von Dabbur aufgefallen nacheinem Foul von uns an der Mittellinie rannte er weiter und stiess einen LASK Spieler um. Schiri hat absolut nicht reagiert.

Hab nur ich das gesehen , oder waren meine Eindrücke von zuviel Gerstensaft übertüncht. Wird weder hier noch in unserem channel angesprochen. Hätte sonst nämlich auch rot sein können für Dabbur

 

Ja hab ich auch gesehen. Dabbur war sonst auch mehr mit Gestiken gegen und Diskussionen mit dem Schiri beschäftigt als Fussball zu spielen.
2011 im Cup hat in Salzburg Varga glatt Rot bekommen, weil er bei einem Einwurf den Ball auf einen Salzburg Spieler geworfen hat :facepalm:
So unterschiedlich pfeiffen hald unsere Schiris - der eine gibt glatt Rot, der andere spricht die Situation im Spiel nicht mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sicher schmerzt es, dass wir diese Saison gegen den LASK nicht mit einem Sieg beenden konnten! Doch in Anbetracht der passablen Leistungen unserer Jungs und natürlich auch vom Trainerstab dürfen wir sehr zufrieden sein! Ab 8.Jänner dürfen wir wieder auf aufgeladene Akkus hoffen und damit sollte einer erfolgreichen Titelverteidigung nichts im Wege stehen! Was den Transfer für die IV ansteht, so hoffe ich auf interne Lösungen und va eine Eingliederung von MEISL!

Noch etwas zum LASK! Defensiv sicher eine gute Einstellung von Glasner, aber offensiv sehr viel Luft nach oben! 

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na Gottseidank ist WInterpause, da muss ich zum Einen nicht mehr das Trauerspiel der letzten Runden mitansehen und das Schönreden dieser unansehnlichen Leistunge muss ich auch nicht mehr lesen.

Man kann wirklich nur sagen, GSD ist Winterpause, denn noch ein paar Runden und die gute Ausgangssituation fürs Frühjahr wäre weg gewesen. Und Danke dürfen wir auch Sturm sagen, dass sie sich das Tor gegen die Austria selbst gemacht haben und ihre Chancen verballert haben. So gehen wir mit 1 Punkt in die traditionell starke Frühjahrssaison und haben wirklich ausgezeichnete Chancen auf den 5. Titel in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.