FC Red Bull Salzburg - LASK


Plumbs

Recommended Posts

Postinho

Auf geht's! Es steht das letzte Pflichtspiel im Jahr 2017 an. Zeit danke für ein tolles Jahr zu sagen. 

Möge es ein würdiger Abschluss der Herbstsaison werden. Drei Punkte wären zum Abschluss fein. Man könnte temporär die Tabellenführung übernehmen. So soll's aussehen:

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Schlager

Haidara Berisha

Yabo

Hwang Dabbur

Wünsche an's Christkind: 

  • gut besucht :davinci: 
  • leiti einwechseln
  • gutes Spiel ohne Zittern
  • nicht kaderspieler als weihnachtsmänner auf der nord :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem zuletzt ja doch ein paar Spieler geschont wurden, wollt ich mal nachfragen ob man ein paar Spieler schon frühzeitig in den Weihnachtsurlaub entlassen hat, oder ob gegen uns wieder in Bestbesetzung angetreten werden kann. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem zuletzt ja doch ein paar Spieler geschont wurden, wollt ich mal nachfragen ob man ein paar Spieler schon frühzeitig in den Weihnachtsurlaub entlassen hat, oder ob gegen uns wieder in Bestbesetzung angetreten werden kann. :augenbrauen:
 

Die wurden alle für das LASK-Spiel geschont :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Dann schmeckt mir unser Sieg ja noch viel mehr :augenbrauen:

Wenn der LASK ähnlich defensiv spielt wie im ersten Gastspiel in Salzburg, traue ich euch vielleicht mit viel Glück wieder einen Punkt zu, aber mehr nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Gute Anpfiffzeit, endlich mal wieder die Linzer in Salzburg, viele Zuseher aus dem OÖ Raum, da könnt sich ja mal wieder ein etwas besserer Besuch ausgehen...

Der allgemeine Trend, macht dem Ganzen halt einen Strich durch die Rechnung. 

Diesmal geh ich davon aus, dass keine 1000 Linzer kommen werden. Dazu die üblichen Verdächtigen 4000-6000 Sbger, ergibt in Summe maximal 7000 Leute mmn. 
 

chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn der LASK ähnlich defensiv spielt wie im ersten Gastspiel in Salzburg, traue ich euch vielleicht mit viel Glück wieder einen Punkt zu, aber mehr nicht.

Nachdem bei uns vermutlich weiterhin Trauner, Erdogan und Ullmann fehlen, geh ich davon aus, dass die Grundausrichtung diesmal etwas offensiver sein wird. 
Beim ersten Duell in Sbg war das extrem defensive Auftreten ja auch nur bedingt gewollt. Da hatte unsere Mannschaft in HZ 1, wie so oft bei Auswärtspartien, die Hosen gestrichen voll. In der zweiten Halbzeit hat man dann ja eh einen deutlich offensiveren LASK gesehen. 

MostBärRB schrieb vor 21 Minuten:

bitte endlich wieder mal konzentriert spielen und die laskler wegballern!!!!

Bisschen mehr Gastfreundschaft bitte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Karambesi schrieb vor 16 Stunden:

Die Austria steht mit dem Rücken zur Wand und muss ( sollte ) gegen Sturm Punkten.

Das müsste Motivation genug sein, das RB Salzburg sich letztmalig nochmals motiviert, voll auf 3 Punkte zu spielen.

Schätze es wird auch so kommen.

also eure motivation uns zu schlagen soll sein, dass die austria motiviert sein wird um sturm zu schlagen? auch nicht schlecht....

da ihr uns beim letzten aufeinandertreffen in pasching schon ordentlich die grenzen aufgezeigt habt, gehe ich nicht davon aus dass sich unser punktekonto noch erhöht. so defensiv wie im ersten gastspiel bei euch wird unser auftritt nicht mehr sein, da sich unsere grundordnung seit saisonbeginn doch viel mehr ins offensive verändert hat, und dazu mit trauner und erdogan zurzeit 2 ganz wichtige defensivspieler verletzt ausfallen.

da ihr zuletzt aber auch nicht mehr ganz so stark drauf wart (siehe wac und austria spiel) kann sich bei einem optimalen spielverlauf und etwas glück vielleicht wieder was ausgehen für uns. man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor einer Stunde:

also eure motivation uns zu schlagen soll sein, dass die austria motiviert sein wird um sturm zu schlagen? auch nicht schlecht....

da ihr uns beim letzten aufeinandertreffen in pasching schon ordentlich die grenzen aufgezeigt habt, gehe ich nicht davon aus dass sich unser punktekonto noch erhöht. so defensiv wie im ersten gastspiel bei euch wird unser auftritt nicht mehr sein, da sich unsere grundordnung seit saisonbeginn doch viel mehr ins offensive verändert hat, und dazu mit trauner und erdogan zurzeit 2 ganz wichtige defensivspieler verletzt ausfallen.

da ihr zuletzt aber auch nicht mehr ganz so stark drauf wart (siehe wac und austria spiel) kann sich bei einem optimalen spielverlauf und etwas glück vielleicht wieder was ausgehen für uns. man darf gespannt sein!

Also die WAC Partie war halt nicht stark, wie du auch geschrieben hast, aber bei der Austria hat man eigentlich nur eines versäumt, eben mehr Tore zu machen. Die Austria freut sich ja heute noch über den schmeichelhaften Ausgang. 

Wird sicherlich eine interessante und am Ende hoffentlich bleiben die 3 Punkte in Salzburg. Ihr dürft den Auswärtsdreier bei Sturm oder Rapid gerne machen. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.