[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sonntag morgen. Kaffee Nr. 2, Zeitung noch nicht im Postkasten. Ergebnisse von gestern wurscht. Heute wird gewonnen. Ajo und kalt wirds. Warm anziehen heißt die Devise für mich aber auch für Sturm. Heute muss die Mannschaft den Frust der Fans einfach nur an Sturm auslassen und dann wird es ein Abschiedsdebakel für Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag morgen. Kaffee Nr. 2, Zeitung noch nicht im Postkasten. Ergebnisse von gestern wurscht. Heute wird gewonnen. Ajo und kalt wirds. Warm anziehen heißt die Devise für mich aber auch für Sturm. Heute muss die Mannschaft den Frust der Fans einfach nur an Sturm auslassen und dann wird es ein Abschiedsdebakel für Foda.

Heute wird das Match natürlich nur im vollberauschten Zustand angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Serbest vermutlich wieder dabei, sonst die gleiche Verletztenliste. Dh Borkovic immer noch out, und wir immer noch mit einer Not-IV. Mittelfeld daher ohne Serbest, und HH sowie Alhassan werden wohl wieder die Defensivagenden übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kaffesud heute morgen sagt mir, das Spiel wird nicht verloren. Tippe auf ein 0:0

Wäre schon ein gutes Ergebnis, um Kraft zu tanken für eine Aufholjagt im Frühjahr, kann ja nicht sein, dass dieser Djuricin vor uns ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grausiges Wetter, grausige Temperaturen...da passt das grausige System genau zu dem Sonntag. Werde mir wohl trotz "ich schau kein Spiel mehr unter Fink" den Sonntagskick ansehen. 

#unbelehrbar #wasteoftime #masochist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum auch immer glaube ich heute an einen Sieg.

Weshalb ich zu dieser Annahme komme dürfts mich allerdings nicht fragen. Vielleicht weil der Tag in der Hackn eh schon Oasch genug ist und ich daher auf meine Veilchen hoffe die mir die Zeit zumindest ab bissl versüßen. Vielleicht weil das Christkind vor der Tür steht und man sich da was wünschen darf...

Keine Ahnung. Wichtig wär's allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

War ne besch....eidene Saison bisher, mit wenig Höhen, dafür aber mehr Tiefen (Tiefschläge)

Hindert mich aber nicht daran, ein letztes mal 2017 den Veilchen live die Daumen zu drücken, und sie anzufeuern. 

Bin überzeugt davon, dass man diese Saison beinhart analysiert, die hoffentlich richtigen Schlüsse daraus zieht, und dazugelernt hat. Sollte man (wo von ich als ewiger Optimist mal davon ausgehe) die richtigen  Lehren aus dieser Seuchensaison gezogen haben und dementsprechend reagiert, werden wir im Endeffekt mit nem blauen Aug davongekommen sein.

Vielleicht hat es diesen Lernprozess auch gebraucht, um den ein oder anderen aus der Wohlfühlzone herauszuholen und einigen vor Augen zu führen, dass trotz dritthöchstem Budget eine BL Meisterschaft kein selbstläufer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag