brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2017 Wie viele Punkte würde es für einen Sieg geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Sonntag morgen. Kaffee Nr. 2, Zeitung noch nicht im Postkasten. Ergebnisse von gestern wurscht. Heute wird gewonnen. Ajo und kalt wirds. Warm anziehen heißt die Devise für mich aber auch für Sturm. Heute muss die Mannschaft den Frust der Fans einfach nur an Sturm auslassen und dann wird es ein Abschiedsdebakel für Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wie viele Punkte würde es für einen Sieg geben? 17,3 um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Sonntag morgen. Kaffee Nr. 2, Zeitung noch nicht im Postkasten. Ergebnisse von gestern wurscht. Heute wird gewonnen. Ajo und kalt wirds. Warm anziehen heißt die Devise für mich aber auch für Sturm. Heute muss die Mannschaft den Frust der Fans einfach nur an Sturm auslassen und dann wird es ein Abschiedsdebakel für Foda.Heute wird das Match natürlich nur im vollberauschten Zustand angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 5 Stunden: 17,3 um genau zu sein. Hab ich mir eh gedacht. Konnte mich bloß nicht mehr so genau erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Dezember 2017 Serbest vermutlich wieder dabei, sonst die gleiche Verletztenliste. Dh Borkovic immer noch out, und wir immer noch mit einer Not-IV. Mittelfeld daher ohne Serbest, und HH sowie Alhassan werden wohl wieder die Defensivagenden übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Der Kaffesud heute morgen sagt mir, das Spiel wird nicht verloren. Tippe auf ein 0:0 Wäre schon ein gutes Ergebnis, um Kraft zu tanken für eine Aufholjagt im Frühjahr, kann ja nicht sein, dass dieser Djuricin vor uns ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: kann ja nicht sein, dass dieser Djuricin vor uns ist !! Geh bitte der djuricin-zug ist lange abgefahren. Die sind diese saison nichtmehr einholbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 Grausiges Wetter, grausige Temperaturen...da passt das grausige System genau zu dem Sonntag. Werde mir wohl trotz "ich schau kein Spiel mehr unter Fink" den Sonntagskick ansehen. #unbelehrbar #wasteoftime #masochist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Geh bitte der djuricin-zug ist lange abgefahren. Die sind diese saison nichtmehr einholbar. Ein Djuricin muss immer einzuholen sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Warum auch immer glaube ich heute an einen Sieg. Weshalb ich zu dieser Annahme komme dürfts mich allerdings nicht fragen. Vielleicht weil der Tag in der Hackn eh schon Oasch genug ist und ich daher auf meine Veilchen hoffe die mir die Zeit zumindest ab bissl versüßen. Vielleicht weil das Christkind vor der Tür steht und man sich da was wünschen darf... Keine Ahnung. Wichtig wär's allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Dezember 2017 War ne besch....eidene Saison bisher, mit wenig Höhen, dafür aber mehr Tiefen (Tiefschläge) Hindert mich aber nicht daran, ein letztes mal 2017 den Veilchen live die Daumen zu drücken, und sie anzufeuern. Bin überzeugt davon, dass man diese Saison beinhart analysiert, die hoffentlich richtigen Schlüsse daraus zieht, und dazugelernt hat. Sollte man (wo von ich als ewiger Optimist mal davon ausgehe) die richtigen Lehren aus dieser Seuchensaison gezogen haben und dementsprechend reagiert, werden wir im Endeffekt mit nem blauen Aug davongekommen sein. Vielleicht hat es diesen Lernprozess auch gebraucht, um den ein oder anderen aus der Wohlfühlzone herauszuholen und einigen vor Augen zu führen, dass trotz dritthöchstem Budget eine BL Meisterschaft kein selbstläufer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Mondi hätt ich statt friese gebracht, ansonsten eh die beste aufstellung derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts