behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2017 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wer fehlt denn in der Offensive? Ausser Grünwald? barazite, junizovic, damari... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 bin doch froh, dass kein stream funktioniert ....wenn ich das alles lese hier :-)meiner von oben funktioniert, sogar gut und flüssig und ohne Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: barazite, junizovic, damari... Gorgon, Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Der wichtigste: Venuto. Letztes Jahr: Pires-Kayode-Venuto dahinter Grünwald. Heuer: Pires-Monschein-Tajouri oder De Paula dahinter Lee oder Prokop. Hinten letztes Jahr: Martschinko-Rotpuller-Filipovic-Larsen Heute: Gluhakovic-Blauensteiner-Kadiri-Salamon Meiner Meinung nach, schlechte Kaderbreite und Verletzungspech. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2017 ohne kommentar, mit stadion"sound" http://live.livewidget.net/streamvideo10/altach-vs-austria-vienna-live-stream-4535373.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 Er grinst schon wieder. wenigstens hat einer was zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2017 RH bitte geh im Winter, damit wir Geld bekommen um neue Spieler zu kaufen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2017 Neuer Spieler auf unserer Seite: der WInd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Mit dem Wind schauts bis jetzt momentan gleich mal anders aus. Weiter so Burschen. Und für Altach schwieriger mit langen Bällen zu arbeiten. bearbeitet 10. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2017 warum lee hier so hochgelobt wird werde ich auch nie verstehen. bis auf eine solide partie gegen die admira kommt da seitdem null und nix. ein kehat für ganz arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2017 ich will net alles schlecht reden aber irgendwann muss man mal sehen das das gescchiebe den ec platz gefärdet ... und ich will mir neue hütte und ohne ec net vorstellen ... und nur mit damit das qieder viele zurückkommen ....ist keine versicherung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Manche Fans sieht man hier nur wenn sie sich einen runterwedeln können weils schlecht läuft. Dass solche schwierige Phasen nicht so locker flockig überwunden werden können sieht man aktuell auch bei Köln oder Dortmund. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sich die Pappn zerreißen wie orsch doch nicht alle sind, oder diese schwierigen Zeiten mit dem Verein durchstehen. Auch wenns nicht so einfach ist. Ich wedel mir sicher keinen runter auf die Austria, egal ob es gut oder schlecht läuft! Die Zeiten sind seit 2013 vorbei! Denn seit dem letzten Titel ging es steil bergab (egal ob dazwischen der 2. bzw. 3. Platz geholt wurde) und ein Stop dieser Tendenz ist aktuell leider nicht abzusehen! Und das ich in letzter Zeit nur bei Negativen Sachen schreibe ist dem geschuldet, das es bei uns schlichtweg seit Wochen nix positives gibt! Ganz im Gegenteil, heute Holzhauser, gegen St.Pölten Hadzikic oder diversemale Kadiri.....wir sind so dermaßen Orsch das es auf keine Kuhhaut geht! Und jetzt soll mir keiner mit den Verletzten kommen, denn spielerisch war es auchg mit den Verletzten absolut kein Augenschmaus! Sorry, aber irgendwann ist mein Maß an Verständnis an die Mannschaft/Verantwortlichen schlichtweg erschöpft, vorallem wenn man bedenkt, wer alles als Spieler geholt wurde! Da ist für mich schlichtweg niemand dabei, welcher uns langfristig weiterhilft! Alpha-Kevin seit seiner Verpflichtung eine Vorgabe, Tajouri (hab es schon öfter geschrieben) ein viel zu eigensinniger Spieler, Holzhauser ist mal Licht und mal Schatten, je nachdem ob es ihn freut oder nicht, Monschein auch eher meh, Al Hassan muss man abwarten, obwohl seine Fehlpässe schon sehr bedenklich sind....usw. Einzige Lichtblicke für mich momentan sind Pentz, Prokop, Lee und Gluhakovic! Und ich bleibe dabei, mit diesem Kader werden wir in 100 Jahren keinen Titel holen! Der ist viel zu vollgestopft mit Mittelklassigen Kickern, welche aber glauben sie sind superduper Kicker! Und um ehrlich zu sein, geht es mir nicht um den Titel, denn ich bin Realist und mir ist klar, das es auf lange Sicht gesehen keinen Weg an Salzburg (die ja meiner Meinung nach die Ösi-Liga komplett kaputt machen) vorbei gibt! Aber ich erwarte zumindest das man das Minimal-Ziel (das ja bei uns immer 3. heisst) versucht zu erreichen und das geht halt nur wenn man in das Team investiert und nicht irgendwelche 08/15 Kicker holt! Seit Wochen spielen wir uns kaum gefährliche Torchancen raus und das alleine zeigt ja schon das der Kader für die "Würscht" ist..... Sorry für den langen Text und ich will hier auch niemanden beleidigen oder sonstwie vor den Kopf stossen! Ich kann halt nuir nicht verstehen, wie mancher von euch trotzdem noch etwas positives in der Mannschaft erkennen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2017 Schiri auch ein fester Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Schiri pfeift überhaupt nix mehr für uns. Zuerst Pires mit der Hand gehalten, jetzt Kadiri. Und ermöglicht so die Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2017 Und das ist nicht gelb?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts