loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Wie es die hohen Bälle verzieht.Ach du meine Güte...Das kann was werden. Pentz angeblich leicht angeschlagen,genauso wie Serbest. Danke! Bisher sind wir ganz schön unter Druck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2017 http://livetv.sx/dex/eventinfo/598891_altach_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2017 http://livetv.sx/dex/eventinfo/598891_altach_austria/ Der zweite geht mehr schlecht als recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Danke! Bisher sind wir ganz schön unter Druck! ????????? Blauensteiner gefällt mir bisher sehr gut. Sucht immer zuerst eine offensive Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Bisher sind wir ganz schön unter Druck! Daweil ist genau niemand nur irgendwie unter Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: ????????? Blauensteiner gefällt mir bisher sehr gut. Sucht immer zuerst eine offensive Lösung. Bis zur 10. Minute agierte nur altach, nun machen wir auch etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 ging vorher bei mir nicht... jetzt passt es solala... DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Bis zur 10. Minute agierte nur altach, nun machen wir auch etwas Nochmal ????????????? Sry. Aber dann schau ich grad ein anderes Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Helden des Spiels stehen für mich schon fest: Unsere Away-Fans in dem Vogelhäusel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Daweil ist genau niemand nur irgendwie unter Druck. War schon eine gefährliche Flanke und eine zweite Aktion, außerdem spielten wir bis zur 10. praktisch nur in unserer yhälfte AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nochmal ????????????? Sry. Aber dann schau ich grad ein anderes Spiel. Schaut so aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Bis zur 10. Minute agierte nur altach, nun machen wir auch etwas Was für ein Spiel schaust Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2017 PIesinger wohl einen Kreuzbandriss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 tosale schrieb vor 7 Minuten: also ich finde keinen stream... www.livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Altach drückt uns total hinein - das 1-0 liegt schwer in der luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was für ein Spiel schaust Du? ich muss nicht eurer Meinung sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts