Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2017 Niederlage eigentlich aufgelegt. Hoffe aber natürlich auf das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2017 das sind diese komischen spiele, wo eigentlich alles für uns spricht... und genau solche spiele sind dann meistens die, wo wir eine auf die pappn bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2017 Genau der richtige Zeitpunkt um wieder mal alles abzurufen und 100% auf den Platz zu bringen. War in den letzten Spielen ja nicht immer der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2017 Geh reiß ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2017 Aber geh, bei dem mach ich mir wenigstens keine Sorgen das er die Wiener bevorzugt. Der pfeift einfach nur schlecht, ganz egal wer gegen wenn spielt. Schüttengruber = Unfähig aber unparteiisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroBianco Amateur Geschrieben 14. Dezember 2017 Ihr seid mir da etwas zu optimistisch! Der Schüttengruber verteilt seine Fehlpfiffe ja auch nicht gerecht 50/50, das kann schon was ausmachen. Und da wir unter den aktuellen Umständen einfach der Favorit sein müssen, können wir da ja fast nur verlieren...Aber eigentlich will ich dem Schiedsrichter da gar nicht zuviel Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn: Was mir richtig gut gefällt ist, dass ich noch vor einigen Monaten jetzt ein schlechtes Gefühl gehabt hätte - das Reanimieren von totgeglaubten Gegner liegt uns ja traditionell. Aber der gezeigte Einsatz in dieser Saison lässt bei mir diese Zweifel diesmal einfach nicht aufkommen. Irgendwie vertraut man ihnen einfach! Und auch wenn ichs nicht gern zugebe: Die Spieler werden sich für Foda voll reinhaun! Aber auch, und das sag ich schon lieber und mit etwas Vorfreude, versuchen beim neuen Trainer einen guten Eindruck zu machen. Bin gespannt, obs für zwei Trainer ein Abschiedsspiel wird, ich hoffe nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Dezember 2017 NeroBianco schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, obs für zwei Trainer ein Abschiedsspiel wird, ich hoffe nicht ich auch nicht denn ich freu mich schon wenn im frühjahr der vogel den fink herwetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: ich auch nicht denn ich freu mich schon wenn im frühjahr der vogel den fink herwetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2017 erstes auswärtsspiel für mich seit ewigkeiten, kann also nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: erstes auswärtsspiel für mich seit ewigkeiten, kann also nur schief gehen Fernglas nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2017 Alle Karten in Graz sind bereits verkauft. Dürften also gar nicht mal so wenige am Sonntag nach Wien mitreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: Alle Karten in Graz sind bereits verkauft. Dürften also gar nicht mal so wenige am Sonntag nach Wien mitreisen. In Wien wirds spontan aber sicher Karten geben oder? Gut, voll is das Stadion fix net, aber ich mein im Away Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2017 killver schrieb vor 10 Minuten: In Wien wirds spontan aber sicher Karten geben oder? Gut, voll is das Stadion fix net, aber ich mein im Away Sektor. Gibt noch genug Karten in Wien. Die Tranche, die sie nach Graz geschickt haben ist verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich glaub, da findet man keinen Platz mehr. Die Austria hat ja 1 Mio Interessierte und so ein Topspiel ist für Tabellennachzügler immer ein Leckerbissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2017 Bin auch dabei Wen sieht man im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts