pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Fezza schrieb vor 4 Stunden: nö. ich. pictures or... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 pironi schrieb vor 17 Stunden: pictures or... Stellungnahme zum Termin 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Ajde Danny, gib Termin oder gib Handy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Ist vieleicht schon etwas in Planung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2019 Der @Dannyo soll endlich in die Gänge kommen, damit ich endlich absagen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2019 Den Thread kann man nun schließen, weil man den Veranstaltungsort aus Urheberrechtsgründen nicht mehr nennen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. März 2019 April glei amal, und no immer ka Veranstaltungsort. Drahts zua die Hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2019 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: April glei amal, und no immer ka Veranstaltungsort. Drahts zua die Hittn! May, 1st. Kannst das Datum ned lesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2019 Devil Jin schrieb vor 18 Stunden: Den Thread kann man nun schließen, weil man den Veranstaltungsort aus Urheberrechtsgründen nicht mehr nennen darf. Wir haben schon Ersatz gefunden, neuer Veranstaltungsort wird das Weberhaus in Weiz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 chili schrieb vor 5 Stunden: Wir haben schon Ersatz gefunden, neuer Veranstaltungsort wird das Weberhaus in Weiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. März 2019 chili schrieb vor 17 Stunden: Wir haben schon Ersatz gefunden, neuer Veranstaltungsort wird das Weberhaus in Weiz! ich kann mir nicht helfen, ich lese dauernd weiberhaus und wollt auf maz' post am montag schon irgendwa schreiben, dass er sich endlich ins puff traut, hab aber dann halt nochmal drüber gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Wieso machen wir nicht gleich eine Fanbusfahrt nach Weiz mit anschließender ASB-Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 @Dannyo tua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 1. mai an der tankstelle würde sich anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts