Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Austria-Fan Hoffe ihr habt mit eurem Basel-Meistertrainer mehr Glück als wir mit unserem. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Passt scho xaverl. Beruhig dich wieder... Nur weil man mit basel meister wird, ist man ja nicht automatisch ein narzisstischer dodel mit liberosystem, wie der fink. Herzlich Wilkommen Heiko! Gute Wahl GÜ! bearbeitet 6. Dezember 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: Ja dann, weils noch keiner geschrieben hat, WELCOME Heiko Vogel! (so ein unfreundlicher haufen tz) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Herzlich willkommen ! Da hat mich wohl wer auf der Ignore-List . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Dezember 2017 Welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 Willkommen! Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2017 Vielelicht kann man seine Verbindung zum FC Bayern ja ausnutzen und ein paar Talente leihen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2017 platz 2, cupsieg und irgendwie die quali für die EL-gruppenphase und ich bin happy mit der entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2017 Herzlich Willkommen! Vertrag ist ja nicht sehr langfristig, hoffentlich stellt er sich nicht als Wandervogel heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2017 Herzlich Wikommen Heiko Vogel! Wenn man seine Haare betrachtet kann man davon ausgehen, dass es sich um einen "Hexer" handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Wer ist dieser Standfest? Der fast Skispringer mit GAK-Vergangenheit ja wohl nicht oder? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Dezember 2017 ausserdem: ich freu mich schon wenn wir das erste mal unter vogel die austria herwetzen so nach der linie: da lehrbua is jetz in oidn gsölln sei masta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ausserdem: ich freu mich schon wenn wir das erste mal unter vogel die austria herwetzen so nach der linie: da lehrbua is jetz in oidn gsölln sei masta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Dezember 2017 Vogel schaut aus wie Kreissl sei Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2017 Vogel wird schon ok sein, die Frage ist halt, ob Standfest und Dippel die gewaltige Expertise von Kristl und Szabics ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2017 Gute Wahl! Da scheint einiges an Hirnschmalz bei eurer Führung vorhanden zu sein. Ich drücke euch die Daumen, das es mit der Meisterschaft klappt! Erwartet Euch einfach keinen offensiven Fussball. Vogel lässt eher defensiv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts