Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden:

Ich meine, wir sind nach 20 Runden verdienter Tabellenführer, mehr als die Hälfte der Spiele sind gespielt. Wenn dann unser Trainer nicht glaubt, dass wir als erster über die Ziellinie gehen können, wer dann?? Die Mannschaft "dennoch"?

Verdient weil die Tabelle immer die Wahrheit spricht? 5€ ins Sport1-Doppelpass-Krombacher powerd by VW und Tipico-Phrasenschwein. 

Der "verdiente" Meister am Ende der Saison wird selbstverständlich RBS sein, sie waren auch die mit Abstand beste österr. Mannschaft der Hinrunde. 

Wird schwer genug den zweiten Platz abzusichern was nicht heißt, dass man intern nicht auch volle Attacke auf Platz 1 schielt. Die einzige Chance RBS irgendwie zu "kitzeln" sehe ich sowieso nur darin, wenn die Bullen sehr weit in der Europa League kommen. Diese internationale Ablenkung war schon Grund dafür, dass solche Debakel wie z.B. für uns in Salzburg, nicht ganz so oft vorgekommen sind und wir sogar noch einen Vorsprung haben.

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er Sturm sagt wird er von den FB Deppen am Schluss der Saison gelyncht. Lieber Underdog als ein Mission 33 Wappler vom Channel 5.

 

Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Ist ist realistisch gedacht. Wenn man sich die Frühjahrsbilanzen der Salzburger aus den letzten 4-5 Jahren anschaut, gibt es keine 2 Meinungen. 

Yes, yes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 30 Minuten:

Doch, die Absage war schon sehr realitätsnah wie sich mittlerweile erwiesen hat. :=

Hahahahaha Geil :-). Tag schon wieder gerettet. Der Hr. Freud ist ein Hund, heute noch.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Günther Neukirchner disagrees :D.

Der war damals kein Trainer sofern ich mich erinnere  :-).
Die gestrige PK war meiner Meinung nicht sehr glücklich von der Sprachwahl her. Journalisten, egal wie deppat die sind, sind eben Journalisten. Und beim ersten mal schon recht hart anfahren.... hmmm. Wenn er erfolgreich ist passts e immer, aber wenn nicht..... Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vielleicht sollten sich unsere Journalisten mal ein dickeres Fell zulegen. Alleine die Frage nach der Aufstellung, weil man sonst nicht wüsste, was man abdrucken soll :facepalm:. Da sollte sich der Journalist selbst hinterfragen, ob der Job der richtige für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Irgendwo kann ich Vogel ja verstehen - der wird wohl von den Pressekonferenzen vor Spielen der Bayern Amateure qualitativ hochwertigere Fragen gewohnt sein...ist halt schwierig für die Journalisten, wenn der Franggo nach dem Training nicht mehr anruft und Verletzungsupdates mitteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Das hat er aber nicht echt so gesagt oder??? :facepalm:

Er hat Vogel nach dem Sechser gefragt. Der hat gesagt, das er schon eine Idee hat. Konkretisieren in aller Öffentlichkeit wollte er dies aber nicht. Dann hat er gefragt, ob er bei den Aufstellungen in Zukunft gleich verfahren würde und das sie verpflichtetet wären (also die „Journalisten“), Aufstellungen an die Medien weiterzugeben.

CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Das hat er aber nicht echt so gesagt oder??? :facepalm:

https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/pressekonferenzen/pks-2017-18/

Bei 01:30 ist das ungefähr zu sehen. Mattersburg-Mediabriefing natürlich :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Er hat Vogel nach dem Sechser gefragt. Der hat gesagt, das er schon eine Idee hat. Konkretisieren in aller Öffentlichkeit wollte er dies aber nicht. Dann hat er gefragt, ob er bei den Aufstellungen in Zukunft gleich verfahren würde und das sie verpflichtetet wären (also die „Journalisten“), Aufstellungen an die Medien weiterzugeben.

https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/pressekonferenzen/pks-2017-18/

Bei 01:30 ist das ungefähr zu sehen. Mattersburg-Mediabriefing natürlich :).

Ja bist du deppat :facepalm::facepalm::facepalm:

Des is ja so peinlich, allein wie im Hintergrund alle lachen, während seiner Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.