SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Seine Art,seine Nähe zur Mannschaft und er ist mMn kein besonders guter Trainer ... Zu sagen Mählich kann nix und zeigleich Barisic fordern ist mMn eine Farce ... Ein guter Trainer wär mir auch lieber als Mählich und Pfeifenberger ... Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Barisic hat jedenfalls bei Rapid attraktiven Fußball spielen lassen und die EL-Gruppe gewonnen. Kann Mählich eher nicht von sich behaupten... Ich trau mich mit dir zu Wetten .... In den nächsten 10 Jahren wird Mählich mehr sportliche Erfolge feiern als Barisic Einsatz ist ein Essen in einem Grazer Lokal nach Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Glaubt ihr ernsthaft, dass Standfest die ganzen Diven unter Kontrolle haben wird, wenn sie wieder einmal keine Lust haben? Ich glaube ja, dass der viel zu nett ist und maximal bei der Jugend ein Cheftrainer sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen... Ja und wie lange war er davor bei Rapid-ich bleib dabei der wird woanderst nie so funktionieren Jo eh Meinungen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich trau mich mit dir zu Wetten .... In den nächsten 10 Jahren wird Mählich mehr sportliche Erfolge feiern als Barisic Einsatz ist ein Essen in einem Grazer Lokal nach Wahl Passt. da wette ich gerne Falls es uns in zehn Jahren noch gibt, freu ich mich auf ein Essen - das wer auch immer bezahlt. bearbeitet 19. August 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen... Nur wäre da halt auch die Sache mit den oft unterirdischen Leistungen gegen Gegner wie den WAC oder andere kleinere Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr Pacult,Schachner,Constantini oder Jara würd ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Nur wäre da halt auch die Sache mit den oft unterirdischen Leistungen gegen Gegner wie den WAC oder andere kleinere Vereine. Ist aber trotzdem in drei Saisonen hintereinander 2. geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Nur wäre da halt auch die Sache mit den oft unterirdischen Leistungen gegen Gegner wie den WAC oder andere kleinere Vereine. Jo, das war komisch. Aber wenn er alles gewonnen hätte wär er in der Kategorie Stöger/Hasenhüttel und dann unrealistisch für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ist aber trotzdem in drei Saisonen hintereinander 2. geworden. Und in den letzten 2 Saisonen wollte man erster werden oder irr ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Derni schrieb Gerade eben: Pacult,Schachner,Constantini oder Jara würd ich auch nehmen. Solid trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Derni schrieb Gerade eben: Pacult,Schachner,Constantini oder Jara würd ich auch nehmen. Pacult sofort ,Rest nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und in den letzten 2 Saisonen wollte man erster werden oder irr ich mich da In einer Liga mit Salzburg kannst gern Meister werden wollen, wie realistisch das ist, ist dann eine andere Frage. Nach Barisic gab es dann Platz 5 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Passt. da wette ich gerne Falls es uns in zehn Jahren noch gibt, freu ich mich auf ein Essen - das wer auch immer bezahlt. Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Pacult sofort ,Rest nein Pacult wäre mich auch lieber als jeder fünftklassige deutsche Konzepttrainer-Spinner. Ich hab jetzt genug von den Hyballas und Vogels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts