Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

1909
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Nur was soll da noch ein abwarten bringen ?

Hoffen, dass es sich bessert.

Ansonsten würdest jeden Trainer nach 2-3 Niederlagen in Folge eliminieren (spätestens nach dem Larnaka-Desaster in unserem Fall). Würde das jetzt auch als "last chance" für Vogel sehen. Wenn man schon gegen die vermeintlich Schwachen Punkte lässt, dann muss man halt gegen die besseren punkten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Hoffen, dass es sich bessert.

Ansonsten würdest jeden Trainer nach 2-3 Niederlagen in Folge eliminieren (spätestens nach dem Larnaka-Desaster in unserem Fall). Würde das jetzt auch als "last chance" für Vogel sehen. Wenn man schon gegen die vermeintlich Schwachen Punkte lässt, dann muss man halt gegen die besseren punkten.

Viel schlimmer als die Punkte ist aber, dass sich an der völlig falschen und unpassenden Spielanlage einfach genau gar nichts ändert. Von einer Panik-Entlassung sind wir jetzt schon weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vogel sagt gerade in der PK er war mit der Leistung in der 1. HZ gegen Mattersburg zu 100% zufrieden. Das sagt eh schon alles. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, wussten aber genau gar nix damit anzufangen, das ist für ihn anscheinend schon das Nonplusultra. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Viel schlimmer als die Punkte ist aber, dass sich an der völlig falschen und unpassenden Spielanlage einfach genau gar nichts ändert. Von einer Panik-Entlassung sind wir jetzt schon weit entfernt.

Mittlerweile schon, ja.

Erste Halbzeit fand ich "ok". Da waren die Chancen auf das zweite Tor schon da. Von gut sind wir aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehen wir Vogl am Wochenende noch in Pasching? Wünschen würd ichs mir, für euch natürlich mehr als eine Katastrophe. 

Ich verfolge Sturm nicht Woche für Woche, aber dieser lustlose Auftritt, von allen Akteuren, ist nicht nur Vogl zuzuschreiben. Einzige Ausnahme ist der Georgier!

Da müssen sich auch einige Spieler hinterfragen. Hierländer unsichtbar, Zulj trabt herum als würde er im Freibad kicken..

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vogel hat schon damals in Basel die Mannschaft verloren. Es gehört eben zum Aufgabengebiet des Trainers, dass er die Spieler so richtig heiß auf die Partie macht und sie davon überzeugen kann, dass das Trainierte auch tatsächlich zum Erfolg führen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gegen LASK und Salzburg kann man ihn noch verlieren lassen, da braucht man den neuen Trainer nicht verbrennen. Dann kommt die Länderspielpause und danach beginnt die "Rückrunde" mit einer ganzen Reihe von Pflichtsiegen. Wenn es in den nächsten zwei Spielen nicht den totalen Turnaround gibt, muss Vogel einfach gefeuert werden, sonst erleben wir das Meisterplayoff nicht. 

Im Winter ist es dann zu spät mit nur noch vier sehr schweren Spielen vor dem Cut. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich ehrlich ist wird es in den nächsten 2 Spielen gegen den LASK und Salzburg keine Punkte geben, vlt sogar in den nächsten 3 Spielen nicht zumindest nicht mit diesem Trainer.

Die Frage ist nur wenn man Vogel jetzt oder nach dem LASK Spiel rauswirft müsste der neue Trainer direkt gegen Salzburg sein erstes Spiel machen das wäre auch nicht gerade so toll für ihn.  

Wobei ich auch sagen muss für mich wird immer mehr auch GK zum sehr großen mitschuldigen an dieser Saison durch seine Transfers. Sollte man einen neuen Trainer holen und mit dem läuft es wieder besser, dann ist es nochmal gut gegangen aber sollte der neue Trainer mit dieser Mannschaft auch nicht mehr schaffen ist für mich GK der Hauptschuldige durch die ganzen schlechten Transfers vor allem auf der Stürmer Position die einfach wichtig ist da haben wir absolut keinen 1 Stürmer. 

Für mich sind 90% der Transfers höchstens als Bankspieler gut genug hätte man die zu unserem letztjährigen Kader dazu geholt ok aber als Ersatz für viele Leistungsträger waren die meisten Transfers Flops mit Ansage und noch so eine oder 2 Transferphasen die so schlecht sind sollte sich auch ein GK nicht mehr leisten, da hilft mir auch nichts das er dann vor 1 oder 2 Jahren gute Arbeit geleistet hat den die letzten Monate waren alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Gegen LASK und Salzburg kann man ihn noch verlieren lassen, da braucht man den neuen Trainer nicht verbrennen. Dann kommt die Länderspielpause und danach beginnt die "Rückrunde" mit einer ganzen Reihe von Pflichtsiegen. Wenn es in den nächsten zwei Spielen nicht den totalen Turnaround gibt, muss Vogel einfach gefeuert werden, sonst erleben wir das Meisterplayoff nicht. 

Im Winter ist es dann zu spät mit nur noch vier sehr schweren Spielen vor dem Cut. 

Seh ich nicht so, scheiß aufs Verbrennen, ein neuer Trainer braucht jeden Tag den er bekommen kann, um aus diesem Trümmerhaufen irgendwas konkurrenzfähiges zu bauen. Diese 2 ersten Begegnungen sind dann Bonusspiele in denen sowieso niemand etwas erwartet, aber wir können es uns einfach nicht leisten, noch länger Zeit mit Vogel zu verschwenden.

 

Vogel ist jetzt sowieso nur mehr eine Lame Duck, da ist jeder Tag mehr mit ihm verlorene Zeit, die wir dringend brauchen, um wieder auf Kurs zu kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Vogel ist ein sympathischer Mensch und ich wünsch ihm dass es mit dem Fußballtrainer noch was wird, aber bei uns wird das so einfach nichts mehr. Das waren jetzt Monate voller desaströser Leistungen und Ergebnisse. Gefahr haben wir nie richtig ausgestrahlt was einerseits an der mentalen Einstellung zu liegen scheint (Wo ist der unbändige Biss und Wille des letzten Jahres? Warum reicht ein Gegentor schon um uns komplett aus dem Spiel zu bringen?) und andererseits an der Grundtaktik. Ewig langes Ballgeschiebe auf und hinter der Mittellinie bringt ebenso nichts wenn der Gegner tief steht. Das kann man machen wenn man 2:0 vorne liegt und schon ein wenig müde ist, aber bitte nicht in der 30. Minute.

Aber aufgrund des verfügbaren Spielermaterials und dazu dem sportlichen Abschneiden muss nun ein Ende sein. Ich weigere mich zu glauben, dass ein Spendlhofer, der vor 1,5 Jahren noch einer der besten IVs der Liga war, plötzlich fundamentale Praktiken der IV verlernt hat. Zulj war noch vor wenigen Monaten ein Starspieler und nun schafft der Trainer es par tout nicht mehr ihn wieder dahin zubringen wo er war: nämlich ein kämpferischer 8er & eine Laufmaschine. Hierländer wird nicht voll zu seinen Möglichkeiten eingesetzt. Lovric, noch vor Jahren eine Hoffnung, wurde in den letzten Monaten ins fußballerische Abseits geschoben. Dass er es könnte hat man doch in Amsterdam in der zweiten Halbzeit gesehen.

Es tut mir sehr Leid und ich habe immer noch den höchsten Respekt aufgrund der ersten Jahreshälfte, aber das Spiel für Vogel muss nun vorbei sein. Möge seine nächste Station besser werden, hier wird es nicht mehr.

Kreissl ist nun am Zug. Bei Ilzer muss nun Vollgas gegeben werden, andere geeignete Trainer würden mir nicht unbedingt einfallen die möglich wären (es gäbe noch D. Glawogger, den man unbedingt im Auge behalten sollte, aber er hat leider noch nicht die Pro-Lizenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.