DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Dezember 2017 Veilchen1 schrieb vor 25 Minuten: wird laufen wie letztes Jahr Haben wir je schon mal ein Entscheidungsspiel gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Haben wir je schon mal ein Entscheidungsspiel gewonnen?Nur die Entscheidenden, die anderen haben nie stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Haben wir je schon mal ein Entscheidungsspiel gewonnen? Nur die Entscheidenden, die anderen haben nie stattgefunden. Glaub ich manchmal auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Haben wir je schon mal ein Entscheidungsspiel gewonnen? Nur die Entscheidenden, die anderen haben nie stattgefunden. DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Glaub ich manchmal auch... eben, schon gar nicht wenns auf einen 7.12. gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich bin spitz auf das heutige Spiel. Wünsche allen wahren Fans der Veilchen ein geiles Spiel. Der Rest: Holzhauser hat's eh gesagt. Edit: Bin im don Camillo. Und schon gut drauf. ? bearbeitet 7. Dezember 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2017 https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022140/index.html#/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Gespannt wie ein Gummiringerl aufs unsere Performance heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000890/match=2022140/index.html#/ Mit der Aufstellung ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Hab vergessen meine Karte zu drucken weiß wer ob das mit dem Handy auch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 iderf schrieb Gerade eben: Hab vergessen meine Karte zu drucken weiß wer ob das mit dem Handy auch geht? Klassischer fredi hat bei mir letztens auch mim Handy funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Klassischer fredi hat bei mir letztens auch mim Handy funktioniert Passt sieht man sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 iderf schrieb Gerade eben: Passt sieht man sich? Ich seh dich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 45 Minuten: Haben wir je schon mal ein Entscheidungsspiel gewonnen? Das einzige Entscheidungsspiel das ich live miterlebt hab war Dinamo Zagreb, das haben wir verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Ich seh dich schon... im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts