[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Falls wir wirklich gewinnen sollten dann in bester Austriamanier.
Also entweder ganz ganz gaaaaaaanz knapp eine Führung über die Zeit bringen mit 3 Lattenschüssen der Griechen, oder aber mit einem Siegtor in der 93. Minute nach einem Standard.

Alles andere werde ich nicht akzeptieren!

Das heißt wenn wir in der 80. 5:0 führen gehst du genervt heim? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
`01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Heute gibts übrigens ein gemeinsames Einstimmen mit der Mannschaft nach dem Aufwärmen. Deswegen schon alle früher in der Kurve sein.

Auf einen unvergesslichen Abend!

Forza Viola!

 

Unbenannt.PNG

Bravo! So gehört es sich. Heute ziehen wir eine violette Wand auf. Die Spieler sollen bis Minute 95 spüren - wenn´`s nötig ist - dass wir leidenschaftlich hinter ihnen stehen. Alles was in der Vergangenheit war, ist heute vergessen. Ab 19.00 zählt nur dieses: jeder gewonnene Zweikampf, jeder Schuss aufs Tor, jede gelungene Aktion hinten. Forza Viola!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel Glück für heute, haut sie weg die Griechen. Die schnellen Flügel könnten heute den Unterschied ausmachen.

2 Teams in der KO-Phase wäre schon sehr sehr geil, und es geht auch um sehr viel:

- für die Austria um eine Prämie, Punkte für die Clubwertung (Setzung) und zumindest noch 2 Spiele gegen einen wahrscheinlich attraktiven Gegner

- für Österreich um den CL-Fixplatz (Rang 11) und das eliminieren eines direkten Gegners in der 5JW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Am allermeisten freu ich mich auf die UEL Trikots, hoffentlich noch welche in M verfügbar. Dann kann mich beim Match nichts mehr deprimieren

Größe M? Pfuh, die aktuellen Dressen sind ÜBERAUS klein geschnitten!

btw: The Cure  - nice ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.