Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Schobi nicht selbst abschließt und nach links zu Schaub spielt ist der alleine vor dem leeren Tor.

Und das ziehen an Schwabs Leibchen ist zwar kein Elfer,aber lächerlich das Foul an Kofler zu geben,Schwab war früher am Ball und hat Kofler angeschosen und dann die Beine eingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Picard schrieb vor 59 Minuten:

Ja, was ist eigentlich mit dem tollen Fitnesstrainer, der unsere Spieler voll entwickeln wollte? Jetzt hat man nicht einmal mehr für eine volle Halbzeit Kraft...

Man sollte mit dem ganzen hussen jetzt auch amal wieder aufhören und runterkommen, trotz des berechtigten Frustes: es stimmt, dass die Truppe wesentlich langsamer gewirkt hat als der WAC. Irgendwie waren die spritziger, ist mir vorgekommen. 

Und ich glaub beim 3. Spiel in relativ kurzer Zeit darf das auch mal so sein. Vor allem da ja nicht so viel rotiert wird.

Entschuldigung für Unkreativität und dergleichen soll das nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 21 Minuten:

 

Und das ziehen an Schwabs Leibchen ist zwar kein Elfer,aber lächerlich das Foul an Kofler zu geben,Schwab war früher am Ball und hat Kofler angeschosen und dann die Beine eingezogen.

Schwab wurde jedenfalls mehr behindert als der Altacher am Mittwoch von Boli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

mir reichts mit unseren sogenannten stürmern. tut mir leid um die menschen dahinter aber das ist einfach zu wenig. Gibts bei den Amas keine Alternative? Weniger Torausbeute geht eh nicht.. da stell ich lieber nen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs auf. 

Wiederholt mit einer gefühlten Niederlage aus Wolfsberg heim zu fahren ist wirklich garnicht mehr zu glauben. Ich hoffe intern wird klar angesprochen das man versagt hat und sich in die nächste Liga Pause retten muss - Top 3 wieder das höchste aller Gefühle. Zu wenig meine Herren, viel zu wenig.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn.... ich frage mich, wozu wir ein 30 Mio Budget brauchen. Unfassbar.... verstehe nicht welchen Aufwand wir hier betreiben, wenn es ein wac oder Altach etc de facto gleich gut machen. Einfach nur irre... peinlich. Desaströs. Es wurde in den letzten Wochen zu hoch gejubelt.... man vergisst, wir hatten Siege mit einem Tor Unterschied. Oft auch als schwächere Manschaft gewonnen, zb Cup Derby. Wir sind einfach nur biederes Mittelmaß mit einem völlig übteuerten Kader. Und wenn schon die Austria in Wolfsberg gewinnt, sagt dies ohnehin alles. Einfach nur peinlich... der Klub ist einfach in einer Gasse die sich nicht spitze nennt, und das schon die letzten 30 Jahre. 

http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/tabellen/gesamt-tabelle/

Deswegen brauchen wir ein 30 Mio Budget, es ist nur eine Mannschaft über uns, die ein niedrigeres Budget hat als wir. 

Sind Siege mit einem Tor Unterschied weniger Punkte wert? Hat Salzburg bzw. Altach gegen uns als stärkere Mannschaft gewonnen? Nein, und drum müssen wir auch nicht immer die Stärksten sein, manche Spiele gewinnt man eben glücklich.

Unser Kader ist nicht biederes Mittelmaß und ob er überteuert ist wissen wir wohl beide nicht, ohne die Gehälter der Spieler genau zu kennen.

Solche Leute wie du, die einfach nur Emotionsbedingten Schwachsinn von sich geben, sollten nach schlechteren Spielen, wie sie eben manchmal vorkommen, vielleicht ein paar Stunden nichts posten, das würde vieles erleichtern hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Die Euphorie nach den 12 Spielen ohne Niederlage ist dahin. Unser Spielaufbau viel langsamer als zuletzt. Statt den direkten Weg in Richtung Tor zu wählen, drehen wir lieber ab, wählen die Sicherheitsvariante und spielen zu den Außenverteidigern zurück. Dieses langsame Ball-Hin-und-Hergeschiebe macht mich wahnsinnig.

12 Spiele gewonnen

wie oft war da Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Happelbua schrieb vor 40 Minuten:

geh bitte, das hat im August gegen den Lask begonnen mit nem knappen 1:0, und hat mit dem 1:2 wieder gegen den Lask geendet, waren alles durch die Bank knappe Partien mit einem Tor unterschied, die auch anders enden hätten können, mit Fortuna oft auf unserer Seite, da hat das Spiel unter Büskens zum Teil optisch besser ausgesehen. Also um deine Frage zu beantworten, in Ordnung? Nein, maximal ok...

Wen würdest du denn holen? Der von jetzt auf gleich funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ralph26 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen uns reicht es wenn man sich hinten reinstellt und wir sind hilflos! Und das seit jahren! 

dieser Trainer hatte bisher nur Glück

aber keiner im Verein merkt es, er muß in der Winterpause entlassen werden sonst wird es nichts mit 

Europa nächstes Jahr

es ist eine Frechheit einen Keles einen Steffen Hofmann vorzuziehen

nur weil er bei seinen  6 minütigen Einsatz am Mittwoch auch nichts gebracht hat ,wie die anderern auch

wie lange hat er nicht mehr gespielt ,was soll man da erwarten

Herzog muß als Trainer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
marl95 schrieb vor 4 Minuten:

Red ma uns jetzt immer noch alles schön ?

Keine Offensive, keinen Trainer der einer Rapid würdig ist usw.

Quo vadis Rapid ?

Alle schuldig, alle raus!!!!

Ernsthaft, bei allem verständlichen Frust, entspannts mal bisserl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flummi schrieb vor 11 Minuten:

Wen würdest du denn holen? Der von jetzt auf gleich funktioniert?

Bin kein Hellseher, da kannst Heynckes holen und es ist nicht gesagt ob er mit der Mannschaft klar kommt. Ich hätte gern Pacult, der wär frei, oder man investiert mal ordentlich Geld in einen international erfolgreichen Trainer, Wien als Stadt müsste doch interessant genug sein, tolles Stadion, klasse Fans, spielen nehm ich an dann auch wieder International...Tuchel wär geil ;) oder Bilic

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Eigentlich schade, dass für mich die Stimmung meistens dann am besten ist, wenn grad nicht gespielt wird. Bis auf die letzten beiden Derbys hat bei mir jedes Spiel heuer mehr Nerven gekostet und Kopfschütteln verursacht als Freude. Bei den Spielen in den Bundesländern sind wir mittlerweile eh schon traditionell mehr Punktelieferant und Lieferant für Kirtagsstimmung auf den Sportplätzen, als dass man dort seine Klasse ausspielen könnte. Vielleicht sollte man sich noch mehr auf das konzentrieren, was man gut kann: Hauptversammlungen mit viel Wohlfühlen, Präsentation von tollen Zahlen, gegenseitiges Schulterklopfen und Ehrungen, in Rekordmeistererinnerungen schwelgen und süffisante Kommentare gegen den Stadtrivalen. Eigentlich unangenehm, dass das schöne Gefühl leider von Fußballspielen unterbrochen wird. Das einzige, was im Sportlichen zählen würde, nämlich Titel, ist sowieso kein Thema. Dafür gibts einen Handytarif, mit dem man dann von der Festtagsstimmung in den Dörfern berichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.