Killbritney Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 41 Minuten: warum gerade in dieser situation den völlig farblosen sarkaria und nicht frank, der mehr power hat und rennt bis zum umfallen (leider ist er gerade verletzt, wird aber nie eine chance bekommen). Frank wär als 3. Stürmer nicht uninteressant, kopfballstark. Aber auch bei den Amateure (trotz seiner Tore) hat er mich kaum überzeugt, Sakaria war immer Leistungsträger und technisch ganz gut. Wenn er noch 1-2 Jahre braucht, um ein guter, billiger Backup (oder vielleicht auch mehr) zu sein, wär ich schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: warum gerade in dieser situation den völlig farblosen sarkaria und nicht frank, der mehr power hat und rennt bis zum umfallen (leider ist er gerade verletzt, wird aber nie eine chance bekommen). Erstens, wie du gesagt hast, ist Frank verletzt und zweitens brauchen wir einen Spieler für die Seite und da ist er nicht der Richtige. Außerdem ist Sarkaria, meiner Meinung nach, der bessere Spieler. bearbeitet 1. Dezember 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten: Fink soll gehen weil er mit KEINER Mannschaft Fussball spielt. Sein Fussball räumt das Stadion leer. Auch wenn wir zwischendurch mal ein paar Ergebnisse liefern. Aber der Fussball ansich interessiert einfach niemand mehr. Und dass er ohne Holzhauser so spielen lässt wie mit sagt eigentlich aus was Fink so drauf hat als "Trainer". Nämlich gar nix. Er hat "sein" System und wenn er nicht die perfekten Spieler dafür hat steht er an. Ähnlich Baumgartner. Nur dass dieser wesentlich weniger verdient. Jeder Tag mit Fink ist ein verlorener und treibt immer mehr Zuschauer aus dem Stadion. Früher mal hat es Spaß gemacht aufs Match zu gehen, mittlerweile interessiert es den ordinären Fan oder Sympathisanten nicht mehr und die letzten Hartgesottenen wie ihr schleppt euch mehr dort hin als dass man sich die ganze Woche drauf freut. Mal ganz ehrlich. Mit deiner Einstellung wärst bei Rapid viel besser aufgehoben. dort tummeln sich deinesgleichen (ordinäre Fans und Sympathisanten ) in genügender Anzahl herum, und da würdest dich auch sicher wohler fühlen. Wenn ich als Fan mein Fanbarometer nach kurzfristigem Erfolg einstellen würde, hätte ich keine 40 Jahre durchgehalten. Oder um mit einem deiner gern gebrachten Vergleiche zu kommen. Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Erstens, wie du gesagt hast, ist Frank verletzt und zweitens brauchen wir einen Spieler für die Seite und da ist er nicht der Richtige. Außerdem ist Sarkaria, meiner Meinung nach, der bessere Spieler. frank ist wohl keine zukunftslösung aber im moment genau der spieler den wir bräuchten, bissig, schnell, 95min voller einsatz, bringt unruhe in die gegnerische abwehr. und natürlich kann er auch aussen spielen, v.a. in den schlussminuten, wenn man druck machen muss bzw auf konter spielen möchte. sarkaria haben wir jetzt ein paar mal bei den erwachsenen gesehen - als wechselspieler ist er quasi eine vorgabe, lösgelöst von der mannschaft, undynamisch. nett, dass er der bessere spieler ist, in dieser mannschaft bringt uns das genau nichts wie man sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Mal ganz ehrlich. Mit deiner Einstellung wärst bei Rapid viel besser aufgehoben. dort tummeln sich deinesgleichen (ordinäre Fans und Sympathisanten ) in genügender Anzahl herum, und da würdest dich auch sicher wohler fühlen. Wenn ich als Fan mein Fanbarometer nach kurzfristigem Erfolg einstellen würde, hätte ich keine 40 Jahre durchgehalten. Oder um mit einem deiner gern gebrachten Vergleiche zu kommen. Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. Du empfindest also unsere Krise und unser "Spiel" mehr so wie wenn jemand einen Pickel hätte? Na Seawas... Ich finde die Austria ist krank, sehr krank sogar. Und ich hoffe das bald ein Arzt kommt und die Krankheit feststellt damit die Heilung beginnen kann. Bevor Spätfolgen zu befürchten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: frank ist wohl keine zukunftslösung aber im moment genau der spieler den wir bräuchten, bissig, schnell, 95min voller einsatz, bringt unruhe in die gegnerische abwehr. und natürlich kann er auch aussen spielen, v.a. in den schlussminuten, wenn man druck machen muss bzw auf konter spielen möchte. Wegen Frank, nein, außen ist er nicht gut. Sakaria nach ein paar Minuten zu bewerten, wo auch die restliche Mannschaft schwach spielt, finde ich nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. Genialer Vergleich Wird der überzeugte Austria-Hasser zwar nicht verstehen, macht aber nix. Von mir gibts dafür vor dem Salzburg-Spiel ein Bier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten: Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. Wenns nur ein Pickel wär. Sie hat sich aber die letzten zweieinhalb Jahre nicht um sich gekümmert und hat sich mittlerweile um die 170kg um ihre Hüften angefressen. Ihr Personaltrainer tut sie zwar tadeln, aber einen richtigen Plan und die richtige Motivation bringt er irgendwie nicht rüber. Niemand schaut ihr mehr auf der Strasse hinterher, die Zeiten als ihr Bauarbeiter hinterher pfiffen und der eindeutigen Angebote sind lang vorüber. Noch dazu hat sie sich dieses Jahr einen fiesen Ausschlag eingeholt der am meisten die hinteren Regionen betrifft. Schön Oasch. Und was machen wir 5000 Trotteln? Wir wetzen noch immer drüber, und wenn sich dann schlußendlich nach zwei Jahren einmal einer beschwert schauens alle deppert und maulen. Es ist halt so, es geht nicht besser. Wir sind eh alle noch verheiratet, aber viel Spass machts grad nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2017 Bin fix dort - wieso unsere Manschaft nicht auch in schlechten Zeiten supporten...das macht doch einen Fan aus - Liebe / Hoffnung / Überzeugung Forza Viola ... Austria get well soon - I still belief in you! Aja ... Tip 2:1 für uns - dreckiger Sieg, aber doch ... die Dosen unterschätzen uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Mal ganz ehrlich. Mit deiner Einstellung wärst bei Rapid viel besser aufgehoben. dort tummeln sich deinesgleichen (ordinäre Fans und Sympathisanten ) in genügender Anzahl herum, und da würdest dich auch sicher wohler fühlen. Wenn ich als Fan mein Fanbarometer nach kurzfristigem Erfolg einstellen würde, hätte ich keine 40 Jahre durchgehalten. Oder um mit einem deiner gern gebrachten Vergleiche zu kommen. Ich wäre nicht seit über 30 Jahre verheiratet, wenn ich das Interesse an meiner besseren Hälfte verloren hätte, weil sie mal nen Pickel bekommen hatte. Also für mich passen Leute viel eher zu Rapid die sich regelmäßig immer und immer wieder am Kopf koten lassen und sich lieber damit noch fest einreiben bevor sie sich darüber aufregen. Euer bedienungsloses halten zum Verein, egal was so alles passiert, DAS ist grün. Violette ist der freie Gedanke und nicht alles nachplappern was von oben so gesagt wird. So wie es jahrelang auf unserer Fantribüne gang und gäbe war und wo der Ultra-Gedanke lange keine Chance hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: Du empfindest also unsere Krise und unser "Spiel" mehr so wie wenn jemand einen Pickel hätte? Na Seawas... Ich finde die Austria ist krank, sehr krank sogar. Und ich hoffe das bald ein Arzt kommt und die Krankheit feststellt damit die Heilung beginnen kann. Bevor Spätfolgen zu befürchten sind. Der Nachbesprechungs-Thread vom St. Pölten Match ist schon unlesbar. Kann man das wenigstens hier unterlassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Genialer Vergleich Wird der überzeugte Austria-Hasser zwar nicht verstehen, macht aber nix. Von mir gibts dafür vor dem Salzburg-Spiel ein Bier! Mei Frau hat sieben Pickel... :-) Prost - wann und wo treffen wir uns am Sonntag???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 tosale schrieb Gerade eben: Mei Frau hat sieben Pickel... :-) Prost - wann und wo treffen wir uns am Sonntag???? Eine Stunde vor Spielbeginn beim Stadion-Würstlstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Eine Stunde vor Spielbeginn beim Stadion-Würstlstand. Wie erkenne ich dich... I glaub mei Frau kriegt gtad noch a poa wimmal... bearbeitet 1. Dezember 2017 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts