FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Nord C

Mir ist das jetzt ein klein wenig peinlich; ich hab ja vor dem Spiel gegen St.Pölten gemeint, dass wir zu Null gewinnen. Damit meinte ich natürlich das Spiel gegen Salzburg, gegen die gewinnen wir zu Null.
Sorry, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles andere als ein klarer Sieg würde mich überraschen ... vermutlich für RBS, aber man weiß ja nie

Überschätzen werden sie uns wohl nicht :laugh:  

Dabei natürlich, meine MG Karten muss ich erst noch verschenken, vielleicht zahl ich was drauf, damit jemand hingeht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John_Marston schrieb vor 4 Stunden:

Es ist angerichtet 

Für wen ists angerichtet? Bist jetzt austria Fan seit dem du den bullen den Rücken gekehrt hast? Oder gibt's ein fancomeback bei den Dosen? ? 

Wird natürlich verloren. Gewohnheitshalber 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schwierige Ausgangslage für Sonntag.

Ich bin, wie jeder Fan der Veilchen angefressen, brennhas und stinksauer nach dem Spiel gegen St. Pölten.

Das < inzwischen hat sich bei mir ein wurschtigkeitsgefühl eingestellt >  wirds bei mir nie spielen.

Jetzt kommt das Spiel am Sonntag gegen red Bull das zu 99% verloren wird.

Auch wenn ich gestern gesagt habe: jetzt könnens mal scheißen gehen, ich geb mir das Spiel am Sonntag im Stadion 100% nicht live vor Ort. stellen sich trotzdem einige Fragen:

Was hilft/bringt es den Veilchen wenn ich Ihnen durch mein nichterscheinen zeige dass ich auf sie scheiße ??  Wird Ihnen dann bewusster was für einen Stiefel sie zusammenspielen ??

Reißen sie sich am Riemen um mich zurückzugewinnen ??  Ist es für die Mannschaft motivierender wenn sie vor noch weniger Fans spielen, weil sie weniger Druck haben ??

Habe ich kein Leben, und nicht einmal ansatzweise etwas besseres vor, um nicht wieder und wieder  am Ende frustriert meine spärliche Freizeit diesen Versagern zu opfern ??

Soll ich die Mannschaft so lange boykottieren bis sie einen Weg aus der Krise gefunden haben und mich durch Schönwetterfussball wieder von meinem Fansein überzeugt haben ??

Mir ist schon bewusst dass ich ein selten dämlicher Trottel bin, und mir meine über 40 jährige Fanleidenschaft und Treue zu den Veilchen auch in solch schwierigen Zeiten nicht nehmen lasse. 

Aber so wie wir zur Zeit dastehen: haben sich das die Veilchen verdient ?? Oder soll ich die Spieler, die Mannschaft, den Verein erst dann wieder unterstützen wenn man mit stolzgeschwellter Brust damit prahlen kann ein Fan der Veilchen zu sein ??

 

Wie am Anfang gesagt: schwierige Ausgangslage, schwere Entscheidung. 

Spoiler

nichtsdestotrotz schlägt mein Herzblut für Violett, also ist trotz besseren Wissens meine Entscheidung klar. Herz siegt über Verstand. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.