FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Schwierige Ausgangslage für Sonntag.

Ich bin, wie jeder Fan der Veilchen angefressen, brennhas und stinksauer nach dem Spiel gegen St. Pölten.

Das < inzwischen hat sich bei mir ein wurschtigkeitsgefühl eingestellt >  wirds bei mir nie spielen.

Jetzt kommt das Spiel am Sonntag gegen red Bull das zu 99% verloren wird.

Auch wenn ich gestern gesagt habe: jetzt könnens mal scheißen gehen, ich geb mir das Spiel am Sonntag im Stadion 100% nicht live vor Ort. stellen sich trotzdem einige Fragen:

Was hilft/bringt es den Veilchen wenn ich Ihnen durch mein nichterscheinen zeige dass ich auf sie scheiße ??  Wird Ihnen dann bewusster was für einen Stiefel sie zusammenspielen ??

Reißen sie sich am Riemen um mich zurückzugewinnen ??  Ist es für die Mannschaft motivierender wenn sie vor noch weniger Fans spielen, weil sie weniger Druck haben ??

Habe ich kein Leben, und nicht einmal ansatzweise etwas besseres vor, um nicht wieder und wieder  am Ende frustriert meine spärliche Freizeit diesen Versagern zu opfern ??

Soll ich die Mannschaft so lange boykottieren bis sie einen Weg aus der Krise gefunden haben und mich durch Schönwetterfussball wieder von meinem Fansein überzeugt haben ??

Mir ist schon bewusst dass ich ein selten dämlicher Trottel bin, und mir meine über 40 jährige Fanleidenschaft und Treue zu den Veilchen auch in solch schwierigen Zeiten nicht nehmen lasse. 

Aber so wie wir zur Zeit dastehen: haben sich das die Veilchen verdient ?? Oder soll ich die Spieler, die Mannschaft, den Verein erst dann wieder unterstützen wenn man mit stolzgeschwellter Brust damit prahlen kann ein Fan der Veilchen zu sein ??

Wie am Anfang gesagt: schwierige Ausgangslage, schwere Entscheidung. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich sehe das so: Mit einem Abo kauf man sich das Recht alle Spiele zu sehen, eine Verpflichtung geht man damit aber auch nicht ein. Das größte Problem der heurigen Schlamassel-Serie ist wohl, dass vielen eine so auftretende Austria wurscht wird. Das wäre ein nachhaltiger Schaden. Alle anderen Gefühlslagen von traurig bis angfressen sind ok, selbst wenn man sich dann mal nicht für den Matchbesuch motivieren kann. Trotz beschissener Ausgangslage glaube ich im übrigen an einen verbesserten Auftritt der Mannschaft am Sonntag. Ob es dann auch zu Punkten reicht, werden wir sehen. Ich für meine Person möchte es eher vor Ort erleben, ebenso am Donnerstag gegen AEK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Das größte Problem der heurigen Schlamassel-Serie ist wohl, dass vielen eine so auftretende Austria wurscht wird. Das wäre ein nachhaltiger Schaden. 

Das ist ja das Problem. Auch als Fan ist die Geduld einmal am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Im Grunde spricht rein gar nichts für RB und alles für uns. Das kann nur ein Sieg werden.

Ich überleg grad, ob ich da überhaupt hin gehen soll, bei einer so klaren Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich überleg grad, ob ich da überhaupt hin gehen soll, bei einer so klaren Sache.

Eh, man will sich ja nicht als Gloryhunter beschimpfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja das Problem. Auch als Fan ist die Geduld einmal am Ende.

Das Interesse ist sogar schon zurück gegangen als das Schlafwagen System noch zu Punkten geführt hat. Jetzt reicht es nicht mal mehr für Punkte und so interessierts noch weniger. Fink spielt das Stadion leer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Na diese unleistungen u alles

Ach so...

Die gefällt mir auch nicht, ich geh aber trotzdem.
Muss aber gestehen, dass ich wohl nicht hin gehen würde, wenn ich kein Abo hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ach so...

Die gefällt mir auch nicht, ich geh aber trotzdem.
Muss aber gestehen, dass ich wohl nicht hin gehen würde, wenn ich kein Abo hätte.

Also geht's dir in erster Linie eigentlich nicht um die Austria sondern eher um Dein Geld. Oder wie darf man das sonst verstehen? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten