hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 violet heat schrieb vor 6 Minuten: Das größte Problem der heurigen Schlamassel-Serie ist wohl, dass vielen eine so auftretende Austria wurscht wird. Das wäre ein nachhaltiger Schaden. Das ist ja das Problem. Auch als Fan ist die Geduld einmal am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Im Grunde spricht rein gar nichts für RB und alles für uns. Das kann nur ein Sieg werden. Ich überleg grad, ob ich da überhaupt hin gehen soll, bei einer so klaren Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ich überleg grad, ob ich da überhaupt hin gehen soll, bei einer so klaren Sache. Eh, man will sich ja nicht als Gloryhunter beschimpfen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja das Problem. Auch als Fan ist die Geduld einmal am Ende. Das Interesse ist sogar schon zurück gegangen als das Schlafwagen System noch zu Punkten geführt hat. Jetzt reicht es nicht mal mehr für Punkte und so interessierts noch weniger. Fink spielt das Stadion leer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich werde auch NICHT hingehen am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich werde auch NICHT hingehen am sonntag Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok Das lass ich mir nicht bieten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das lass ich mir nicht bieten!!!! Was? Das "Ok"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Was? Das "Ok"? Na diese unleistungen u alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Na diese unleistungen u alles Ach so... Die gefällt mir auch nicht, ich geh aber trotzdem. Muss aber gestehen, dass ich wohl nicht hin gehen würde, wenn ich kein Abo hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Na diese unleistungen u alles Stimme zu, Salzburg auch selten schwach zur Zeit, eine bodenlose Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich denke, dass diese Aussagen von Fink in der Pressekonferenz vieles unterstreichen und anderes aufhellen, was bereits in div. Threads geschrieben wurde: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ach so... Die gefällt mir auch nicht, ich geh aber trotzdem. Muss aber gestehen, dass ich wohl nicht hin gehen würde, wenn ich kein Abo hätte. Also geht's dir in erster Linie eigentlich nicht um die Austria sondern eher um Dein Geld. Oder wie darf man das sonst verstehen? bearbeitet 1. Dezember 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Ich denke, dass diese Aussagen von Fink in der Pressekonferenz vieles unterstreichen und anderes aufhellen, was bereits in div. Threads geschrieben wurde: Hab mir jetzt die Presse Konferenz angesehen, und muss den Hut vor Fink ziehen. Unsere Situation knallhart und ohne herumeiern analysiert, auf den Punkt gebracht wie diese theoretisch zu lösen wären, aber im gleichen Atemzug betont dass ihm aufgrund derzeitiger mangelhafter Spielerqualität die Hände gebunden sind. Interessant auch seine Aussagen zur IV und zu nem zusätzlichen 6er. Und zu seinen weiteren Wünschen ans Christkind. In your Face Klugscheißer. Aber ist eh egal, Fink muss gehen weil er mit DIESER Mannschaft nicht liefern kann. So einfach kann man sichs machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts