laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 blwhask schrieb vor 15 Stunden: Erdogan ist/war und wird bald wieder unser wahrer Spielgestalter neben Petzi. Erdogan ist mE in unserer Liga einer der Top drei DM`s. Leider wird er vermutlich erst ab Februar wieder 100%ig einsatzfähig sein. bei erdogan gebe ich dir recht, bei michorl bin ich mir einfach nicht sicher, ob er tatsächlich in der lage sein wird, das spiel des LASK auch in der bundesliga nachhaltig zu prägen. vom gefühl bin ich zuversichtlich, dass wir morgen im burgenland zuschlagen und mit einem sieg nach hause fahren, wodurch wir der magischen 30-punkte-grenze doch deutlich näher kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2017 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Mein mulmiges Gefühl vor einem Mattersburg Auswärtsspiel ist jedes mal vorhanden. Auch heute. Allerdings rechne ich mit einem Punktgewinn und vermutlich mit einem Joao V. in der Startelf, da man gegen den WAC ganz gut sehen konnte,wie wichtig er bei Konterspiel sein kann.Tipp: ein mageres 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2017 heute holen wir wieder einen auswärts 3er! unser team ist grad sehr spielfreudig und wird den hölzernen mburgern heute 2 türln einschenken. defensiv passts auch ganz gut zurzeit. wir haben in den letzten 2 spielen nur eine torchance zugelassen (das gegentor in graz), da denk ich nicht dass uns die burgenländer heute plötzlich am falschen fuß erwischen. bin guter dinge und tippe auf ein 0:2 mit einem späten "erlösungstor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2017 nach zweimaligen rückstand holt man ein 2:2 remis, wobei goiginger und victor treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 33 Minuten: heute holen wir wieder einen auswärts 3er! unser team ist grad sehr spielfreudig und wird den hölzernen mburgern heute 2 türln einschenken. defensiv passts auch ganz gut zurzeit. wir haben in den letzten 2 spielen nur eine torchance zugelassen (das gegentor in graz), da denk ich nicht dass uns die burgenländer heute plötzlich am falschen fuß erwischen. bin guter dinge und tippe auf ein 0:2 mit einem späten "erlösungstor". Sei dir da mal nicht zu sicher. Mattersburg braucht die Punkte viel mehr als der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Dezember 2017 Schwieriger Gegner. Wäre mit einem X zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Dezember 2017 raphael79 schrieb vor 22 Minuten: Schwieriger Gegner. Wäre mit einem X zufrieden. Jedes Spiel ist schwer. Aber grundsätzlich muss der Anspruch schon sein, beim Vorletzten zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Dezember 2017 das momentum ist auf unserer seite: wir gewinnen in mattersburg, st. pölten gegen die admira und im nächsten spiel zementieren wir den winterplatz 4 ein. so einfach ist fußball. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: ... und vermutlich mit einem Joao V. in der Startelf, da man gegen den WAC ganz gut sehen konnte,wie wichtig er bei Konterspiel sein kann. Wichtiger beim 2:0 war aus meiner Sicht der Zuckerpass mit dem Außenrist von Rajko Rep. Da hat man in Ansätzen schon wieder gesehen, welch guter Kicker er ist und wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Sein Comeback ist da wegen Victor fast ein wenig untergegangen, aber für mich noch erfreulicher! Ich wünsch mir heute wieder Einsatzzeit für beide, auch wenn's noch nicht über die volle Distanz reichen wird bearbeitet 2. Dezember 2017 von burnhard 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2017 Auswärts punkten, daheim gewinnen. Plan bitte beibehalten, sonst wirds nix mit der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2017 Kann mir jemand sagen, in welchen Linzer Lokalen verlässlich die Sky Übertragung von SVM-LASK zu sehen ist? Chelsea Linz trotz Arsenal-ManU? etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Dezember 2017 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen, in welchen Linzer Lokalen verlässlich die Sky Übertragung von SVM-LASK zu sehen ist? Chelsea Linz trotz Arsenal-ManU? etc. Chelsea zeigt immer LASK, deutsche Bundesliga und Premier League. Die haben 5 oder 6 Fernseher. Am großen wird halt dann eher die Premier League laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 Kann mir jemand sagen, in welchen Linzer Lokalen verlässlich die Sky Übertragung von SVM-LASK zu sehen ist? Chelsea Linz trotz Arsenal-ManU? etc.Im Chelsea wirds übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Der LASK beginnt scheinbar mit der selben 11 wie gegen den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts