SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

Da haben die Mattersburger von Haus aus schon rein gar nichts sympathisches. Und dann kommt Stefan M. 

Diese Treterei hat nichts mit Fußball zu tun, und doch haben sie regelmäßig Erfolg damit. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

estefano1 schrieb vor 5 Minuten:

sehr schade und bitter, aufgrund der starken zweiten halbzeit hätte man sich einen punkt verdient. goigi wieder überragend

Hat nicht schlecht gespielt, seine Aktion kurz vor Schluss war allerdings alles andere als überragend. Ewig schade, befürchte das wir uns ab nächster Woche im Niemandsland der Tabelle wiederfinden. Ich hoffe ich täusche mich, Chancen sind und werden auf alle Fälle da sein, die Admira in die Knie zu zwingen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Was hat Goiginger denn da vor ?:ratlos::kopfwand:

Komplette Runde zum Vergessen, Admira mit dem Sieg, somit das nächste Heimspiel in dieser Hinsicht schon ein kleines Finale für's Erste. 

Hab mich schon gewundert warum man mit der gleichen Aufstellung wie gegen WAC begonnen hat,..da ist ja auch nichts zusammengelaufen  ,war ein mehr als glücklicher Sieg , da WAC Sturm komplett von der Rolle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich schon gewundert warum man mit der gleichen Aufstellung wie gegen WAC begonnen hat,..da ist ja auch nichts zusammengelaufen  ,war ein mehr als glücklicher Sieg , da WAC Sturm komplett von der Rolle !

Gegen den WAC ein glücklicher Sieg? Was nimmst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte locker auf dem gleichen Stand wie die Admira sein.

Das ist richtig und so zu unterschreiben, allerdings kommt man da schnell vom Hundersten ins Tausendste, das Einzige, das nun einmal zählt ist die Tabelle. Spielerisch fehlt mMn absolut nichts auf die Admira, nur merkt man eben das Mehr an Erfahrung und eine gewisse Gelassenheit, die Erwartungshaltung ist dort eben auch kein wirklicher Faktor, beim LASK schaut's in der Hinsicht bekanntlich komplett anders aus. 

Extrem augenscheinlich wird das Ganze z.B. beim Thema Köln, ohne die teils eklatanten Schirientscheidungen würden sie sich punktetechnisch vermutlich zumindest auf dem ( zuweilen bis dato noch immer schlechten) Niveau von Werder bewegen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich ist nichts schlimmeres mit Ullmann. Wüsste nicht wer sonst auf dieser Position spielen sollte. Naja... Wiesinger wahrscheinlich..

in der 4rer Kette gehts gut mitn Wiesinger, bei der 3er Kette wär ich gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.