SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The Best!!!

Sorry, aber was der Petsos heute geboten hat war das schlimmste was ich in den letzten Jahren von einem Rapid Spieler gesehen habe.

Von den technischen Mängel bzw. der lahmheit mal abgesehen, hat sich der gute bis zu seiner roten vor dem Spiel gedrückt. Der ist ständig vom Ball davon getrabt.

Das unser Trainer sowas nicht sieht stimmt mich sehr nachdenklich! Die Rechnung hat er dann 10min. vor Schluß kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Bei schüttengruber gibts einfach nichts mehr zu sagen ... - sinnlos bei dem Typen und immer das gleiche

+1.... jeder weiß es - niemand macht was.

wer weiß... in 5 jahren sind dann alle baff, welche partien er alle gschobn hat.

Wenn schon der Fußball in Ö magerkost ist... die Schiris machen den Sport bei uns noch mehr kaputt. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 7 Minuten:

wtf ? :D 

wir schreiben grad mal Ende November, wir sind ja nicht 30 Pkte zurück.

Wir sind Rapid, das reicht wohl. :davinci: 

Salzburg ist unerreichbar, die haben auch das nötige Glück. Sturm müsste auch einbrechen und wir eine ordentliche Serie hinlegen. Ich gehe nicht davon aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt eigentlich mit der Doppelbestrafung? Wo kann man die Regel nachlesen? Für mich war beides keine Rote nach der neuen Regel...

Wir hätten wahrscheinlich auch ohne die beiden roten Karten verloren, waren natürlich beides Fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DnL schrieb Gerade eben:

1.elfer kann man so oder so sehen. Für mich elfer und rot wenn auch meine absicht hat er den arm draussen.

 

Das 2. ist mMn. Klarer elfer und rot.da gibts nix zu disktuieren. Aber hab wohl einen anderen zugang zu den ganzen.

Es gibt keine 3fach belastung mehr... Und es war kein hands und boli trifft gebauer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb Gerade eben:

Sorry, aber was der Petsos heute geboten hat war das schlimmste was ich in den letzten Jahren von einem Rapid Spieler gesehen habe.

Von den technischen Mängel bzw. der lahmheit mal abgesehen, hat sich der gute bis zu seiner roten vor dem Spiel gedrückt. Der ist ständig vom Ball davon getrabt.

Das unser Trainer sowas nicht sieht stimmt mich sehr nachdenklich! Die Rechnung hat er dann 10min. vor Schluß kassiert!

Ich will gar nicht wissen, wo wir stünden, hätte davor nicht Ljubicic gespielt. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb Gerade eben:

Es gibt nur dann keine Rote, wenn der Spieler versucht, den Ball zu spielen. Das hat Petsos nicht und das hat Boli schon gar nicht. 

Was hat Petsos nicht??? Das erklärst mir. Ich bin nicht einmal überzeugt, dass es ein Elfer war. Ganz und gar nicht. Und Bolis Elfer und Rote war ebenfalls lächerlich. Das ist net Ballett, sondern Fußball, da ist die Berührung des Gegners nicht per se ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Petsos eine Vorgabe die nur Kvilitaia übertraf. Und das obwohl Strebinger sich redlich um diese Auszeichnung bemühte. 

 

Wie kannst sowas schreiben? Der eine hat halt die Seuche am Fuß, rennt aber wenigstens wie ein Irrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.